DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenjäger | WestClan | Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schattenjäger | WestClan | Krieger Empty
BeitragThema: Schattenjäger | WestClan | Krieger   Schattenjäger | WestClan | Krieger EmptySo 10 Jan 2016 - 19:48

Schattenjäger | WestClan | Krieger Image12


 
Wer bin ich?


Name des aktuellen Spielers: Wolkenpfote
 Name: Schattenjäger.
 Alter: 28 Monde.
 Geschlecht: Männlich.
 Rang: Krieger.
 Clan: WestClan.
Mentor: /
Schüler: /

 
Aussehen

 Fellfarbe: Sein graues Fell besitzt ein regelmäßiges Muster, was aus den Farben schwarz und weiß besteht. Hier und da sind auch graue Abstufungen erkennbar. Das Muster ist über seinen ganzen Körper verteilt, während seine Pfoten, sein Bauchfell und seine Schweifspitze rein weiß sind.
 Augenfarbe: Seine strahlend grünen Augen lassen ihn mysteriös wirken. Sie stehen förmlich hervor und sind meist emotionslos auf das gegenüber gerichtet.
 Aussehen: Er ist ein relativ großer Kater für den WestClan, da er lange und kräftige Beine besitzt. Seine Pfoten sind groß und haben lange, gebogene Krallen, so wie abgehärtete Ballen. Sein Gesicht ist wohlgeformt und passt zum Rest seines Körperbaus wodurch er auch attraktiv wirkt. Wenn er sein Fell aufstellt wirkt er bedrohlich, da er meist einen ernsten und kalten Gesichtsausdruck trägt. Dabei zieht sich sein Fell straff um seine Muskeln wodurch diese gut erkennbar sind.

 
Charakter

 Vorlieben: Kämpfen | Kaninchen | Kälte
 Abneigungen: Fische | Ostclan | Respektlosigkeit

 Stärken: Jagen | Sprint | Ausdauer
 Schwächen: Schwimmen | Geduld | Gefühle

 Charakter: Er hat manchmal seine Launen die er oft gegenüber anderen zeigt, ob es gute Laune oder schlechte Laune ist, ist ihm egal. Er mag gerne mal im Mittelpunkt stehen und Aufmerksamkeit bekommen aber nötig hat er es nicht. Lieber hält er sich von Streitereien fern aber wenn seine Meinung gefragt ist, hält er sich nicht zurück und sagt sie offen. Seine Probleme im Clan löst er mit Worten und nicht mit Krallen. So ist es auch bei dem anderen Clan, dennoch wäre er immer dazu bereit. Er ist auf jeden Fall ein loyaler WestClan Kater der Freundschaften in anderen Clans zwar toleriert aber dennoch weiß wo die Grenzen sind. Auch hat er eine äußere Fassade, die seinen liebevollen inneren Kern schützt. Durchbricht man seine Fassade, kann man sich auf einen treuen Freund verlassen.

 
Deine Familie & Geschichte

 Mutter: Vanilletraum, Tod.
 Vater: Kräuterfrost, Tod.
 Geschwister: gesucht
 Gefährte: gesucht
 Junge: /

 Vergangenheit: Er wurde im Westclan geboren und ist durch und durch Clankatze. Er verachtet das Leben als Streuner und Schätz das, was er hat. Schon als junges und Schüler zeigte er ein gewissen Willen zum lernen und auch jetzt ist er noch stets dabei, immer etwas Neues zu erfahren. Nie weiß man alles. Er lebt in den Tag hinein und macht sich keine Gedanken um die Zukunft und auch keine Gedanken mehr, um die frühere Zeit. Früher wollte er immer Anführer werden, doch jetzt ist es ihm egal, denn er möchte geschätzt werden, als loyaler WestClan Krieger.

 
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schattenjäger | WestClan | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger | WestClan | Krieger   Schattenjäger | WestClan | Krieger EmptySo 10 Jan 2016 - 19:54

Angenommen. :3
Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger | WestClan | Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsblut | WestClan | Krieger
» Mondkristall | WestClan Krieger
» Tropfensilber | Ranghöchster Krieger | WestClan
» Schattenjäger hat heute B-day^^
» Schattenjäger kommt auch mal. :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: