Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Pudding landet direkt auf meinem Kopf und lecke es nach und nach ab. Währenddessen räche ich mich mit Spiegeleiern an Brombeer und ziehle auf ihren Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Sa 15 Nov 2014 - 20:46
Die Spiegeleier verfehlen nicht ihr Ziel und ich plumpse auf den Boden. Doch dann nehme ich Äpfel und werfe sie auf Jägers Beine.
Werde mit Äpfeln bombardiert und springe noch rechtzeitig hoch. Doch dann blande ich natürlich auf den Äpfeln und fliege hin. Währenddessen schleudere ich ausversehen Tomatenscheiben auf Brombeere.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) So 16 Nov 2014 - 21:19
Mich erwischt eine Tomatenscheibe im Gesicht, und ich fliege hin. Dann sammle ich alle anderen Tomaten ein, mache eine Tomatensauce draus und schmeisse sie Jäger hinterher.
Werde von der Tomatensauce getroffen und bin nun komplett rot. Schnell springe ich in einen See aus Sprite um den Farbton wieder ab zu bekommen und spritze nebenbei noch Brombeeri nass.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Mo 17 Nov 2014 - 21:21
Ich mag lieber Ice-Tea *schmoll*, also öffne ich schnell ein paar Ice Tea Peach Flaschen :drunken:, mache daraus einen Wasserfall und lasse ihn auf Jäger hinabregnen.
Thema: Re: Essensschlacht:) Mi 19 Nov 2014 - 23:33
Ich schreie empört da ich Lakritze nicht ausstehen kann und ballere Kokosnüsse in ihre Richtung.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Do 20 Nov 2014 - 21:39
Eine Kokosnuss fliegt gegen meinen Kopf und ich falle nach hinten, mitten in eine riesige Erdbeerjoghurtschale. Aber bevor ich darin versinke, schnappe ich mir Jäger und ziehe ihn mit :twisted:
Ich bin empört, weil Brombeeri mich für einen Kater hält und klatsche ihr während sie mich mit zieht eine Schwarzwälder Kirschtorte ins Gesicht und schlecke anschließend etwas Erdbeerjoghurt. XD
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) So 23 Nov 2014 - 19:05
Doch das lasse ich mir nicht gefallen und werfe mich auf Jäger und wir klatschen beide in eine RIESIGE Puddingschüssel!
Thema: Re: Essensschlacht:) Fr 28 Nov 2014 - 23:14
Ich schwimme etwas in der Puddingschüssel herum und streue dabei etwas weiße Schokolade umher und versuche dabei Brombeeri zu treffen.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Di 2 Dez 2014 - 18:43
Ich fange die weisse Schokolade mit dem Mund auf, dann ziehe ich mein Waffelskateboard herbei und fahre volle Kanne auf Jäger los, wobei ich sie mit Keksen bewerfe.
Ich lache wegen der Wasserachlacht und bespritze Brombeeri ebenfalls mit dem Wasser schütte aber gleich noch etwas Himbeer Sirup hinterher und ergreife anschließend lachend die Flucht.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Mi 10 Dez 2014 - 22:26
Ich renne ganz klebrig vom Sirup hinter Jäger her und beschmeisse sie mit rohen Eiern.