Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich stürze mich ins Gewirr und werfe alle mit M&M's ab.
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Essensschlacht:) So 13 Sep 2015 - 6:49
Ich rette mich hinter eine Eispackung
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) So 13 Sep 2015 - 15:35
Ich springe über die Eispackung und werfe silber eine Erdbeertorte ins Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Do 17 Sep 2015 - 13:50
Ich nehme einen glitschigen fisch und schleudere ihn auf Glanzherz
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Do 17 Sep 2015 - 18:20
Ich ducke mich zu spät und der Fisch fliegt mir genau ins Gesicht. Steuere mit Ekel-Pizza auf Rache. *Pizza auf Blaubeerfrost richt und werf*
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Do 17 Sep 2015 - 20:17
Ich wische mir die ekelhafte Pizza aus meinem Gesicht, nehme glibberige Oliven und Wackelpudding, lege eine Schleimspur und werfe das ganze Paket Glanz ins Fell
Bekomme Ekelpackung ins Gesicht und werfe nun mit Matschbananen auf Blaubeerfrost.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Sa 19 Sep 2015 - 14:40
Fange Matschbananen mit dem Maul auf und lutsche das ekelhafte zeug. Spucke den schleimigen Haufen auf Glanz
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) So 20 Sep 2015 - 16:11
Weiche dem Ekelzeugs gerade noch rechtzeitig aus und schütte mega-heißen Tee auf Blaubeerfrost.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) So 20 Sep 2015 - 17:45
Ich fauche überrascht und lecke mir schmerzerfüllt das Fell. Danach klettere ich auf einen Stein und bin über Glanzfell, von dort aus werfe ich sie stundenlang mit Melonen ab, die mit Brokkoli und Kaviar gefüllt sind.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Mi 23 Sep 2015 - 16:04
Ich werde total von dem Wassermelonen-Kaviar-Brokkoli-Angriff überrascht und fauche wütend während ich total harte Erbsen auf Blaubeerfrost feuere.
Ich bekomme die Erbsen in die Augen, sehe nichts mehr und wende mich kurz ab. Dann schmiere ich Nutella auf Bananenschalen und schleudere sie auf glanzherz.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Sa 26 Sep 2015 - 11:19
Ich werde von Bananenschalen mit Nutella abgeworfen und rutsche auf einer Bananenschale aus. Danach renne ich kurz weg und putze mich in einem Versteck. Los geht's wieder auf Angriff mit geschmolzenen Oreokeksen werfe ich auf Blaubeerfrost.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Fr 2 Okt 2015 - 14:58
Ich bekomme einen Oreokeks gegen meine Schnauze und fauche wütend. Ich ziehe eine verschimmelte Melone hinter mir hervor, schleudere mich in die Luft und katapultiere sie auf Glanzherz.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Fr 2 Okt 2015 - 18:48
Ich werde von einer schimmeligen Wassermelone fast totgeschlagen und ziehe mich erst mal unter den Tisch zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Sa 3 Okt 2015 - 13:39
Ich schleiche mich auf den Tisch und werfe Glanzherz von oben mit harten Trauben ab.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Mo 5 Okt 2015 - 14:51
Ich schrecke zurück, als mich auf einmal ein Traubenregen überrascht. Schnell kaue ich sie und spucke sie auf Blaubeerfrost.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Di 6 Okt 2015 - 18:18
Ich weiche dem traubenschleim aus, rutsche dabei aber weg und knalle in den Schleim. ich fauche und schleudere mich als improvisiertes Essen mit voller Wucht auf Glanz
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Essensschlacht:) Fr 9 Okt 2015 - 21:18
Ich befeuere beide streitenden mit Blaubeeren
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Mi 14 Okt 2015 - 12:47
Ich bekomme meine Geschwister ins Auge, sammle sie vorsichtig ein und verstecke sie hinter Steinen. Die armen BlaubeerenD: Dann bewerfe ich Silber mit verschimmelten Kastanien
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Mi 14 Okt 2015 - 15:42
Ich komme hervor und helfe Blaubeerfrost dabei Silber mit verschimmelten Kastanien zu bewerfen.
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Di 27 Okt 2015 - 13:25
Ich schaue Glanz verwirrt an, lächle ihr aber dann zu und ziehe eine Packung abgelutschter Oreokekse hervor. Damit schmeiße ich Silber ab
Gast Gast
Thema: Re: Essensschlacht:) Mi 28 Okt 2015 - 15:34
Ich verschwinde schnell unter einen Stuhl und bewerfe Blaubeerfrost und silber mit Erdnüssen ab.