Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hi Leute, ich habe im Internet mal nach Staffel 4 gekuckt und habe etwas schreckliches heraus gefunden FEUERSTERN STIRBT!!!!!!Ich find das einfach nur doff, weil ja die ganze Staffel 1 von ihm handelt. Schreibt mir wie ihr das findet.
Schluchtpfote :cry
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstern So 14 Jul 2013 - 9:29
Ich mochte ihn uur :idea:
Blattschein Ältester
Thema: Re: Feuerstern So 14 Jul 2013 - 10:07
Ich finde das auch schade weiss es aber schon. ;)
Solltest du diese dinge nicht in einen Spoiler tun? Weil das verrät ja etwas das mal passiert
Lg Blatti ^_^
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Feuerstern Do 18 Jul 2013 - 23:28
Ja bitte, nun bin ich traurig :( . Ich mag in volle Kanne und finde es echt Sch**** das sowas passiert. :( :( :(
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Feuerstern Di 6 Aug 2013 - 12:18
Ich find ihn eigentlich nervig und bin froh in loszuwerden,nicht zu ungut. Ab der 2. Staffel wird er voll Fu**!! Er dann immer so mit dies und dass. Wie z.b.: Wir müssen Eichhornpfote und Bromberkralle auseinanderhalten sonst passiert etwas schrecklicches und die anderen werden finden dass ich ein schrecklicher Anführer bin.
Hallo? Aber egal.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstern Sa 31 Aug 2013 - 11:33
Ich mag ihn sher aber er hat nen guten zweiten Anführer Oh und übrigens er stirbt wie er im Wald der Finsternis gegen Tigerstern kämpft angeblich ich muss noch ausbrüten wie das gehen soll sogar Mausefell und Langschweif sterben im Waöd der Finsternis wie geht das Aber wirklich er Brombeer. und Eichorn das war der Wahnsinn echt det geht gar net
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstern So 8 Dez 2013 - 1:02
Genau wegen solchen Themen, lese ich Warrior Cats nicht mehr. Ich hasse ihn. Ich bin so froh, dass er stirbt. Er ist, wie bereits wo anders erwähnt, so arrogant. Er tut so als ob er perfekt ist... *groll* Mehr sage ich dazu nicht.
Jaayy Feuerstern stirbt *Freudentanz* darauf warte ich schon seit dem Tod von Geißel!!! Ich hasse Feuerstern!!! Er stirbt ich kanns kaum abwarten die Stelle zu lesen!!! *Freudentan* Sorry musste sein^.^
Und wwaaasss? Mein Mausefellchen stirbt da??? Wenn ich diese Katze erwische :shock: Ich mag sie.
Lg Weißsturm
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstern Di 3 Feb 2015 - 17:18
JAAAAAAAAAA!!!!! *freu, freu, freu* Endlich stirbt dieses Hauskätzchen! Er hat es wirklich verdient von dem lieben Tiegerstern getötet zu werden. ♥_♥ Ich glaub ich werd mich so freuen wenn dieses Hauskätzchen endlich stirbt. ~L.G. Silber
Leopardenschatten Krieger
Thema: Re: Feuerstern Di 3 Feb 2015 - 17:21
Also ich bin bei Silbernachts Post einfach nur sprachlos.
Ihr Hass auf Feuerstern ist nicht zu übersehen - schade dass ich nun weiß, dass Feuerstern durch Tigerstern getötet wird. So steigt mir jetzt schon der Blutdruck.
Also ich weiß, dass ich von seinem Tod nicht sonderlich begeistert sein werde.
Gast Gast
Thema: Re: Feuerstern Di 3 Feb 2015 - 17:24
Tutmir leid falls ich gespoilert habe o.o War ein versehen wirklich! D: Nächstesmal achte ich darauf. o: ~L.G. Silber
Leopardenschatten Krieger
Thema: Re: Feuerstern Di 3 Feb 2015 - 17:27
Dankeschön Silber...
Ich werde auf jeden Fall nicht sonderlich begeistert über Feuersterns Tod sein.
Schneewind Ältester
Thema: Re: Feuerstern Do 5 Feb 2015 - 0:48
Ich habe es zwar noch nicht gelesen, weiss es aber schon. Armer Feuerstern! :(
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Feuerstern Di 14 Jul 2015 - 10:25
Also ich bin auf Silber1.0s Seite. Ich konnte Feuerstern ab der zweiten Staffel nicht mehr ausstehen. Er hat sich so verändert! Ich fand es aber blöd, dass er zuletzt von seinem Feind besiegt wird. Ich meine, was haben sich die Autorinnen den DA gedacht?