DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuerstern/Firestar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Feuerstern/Firestar Empty
BeitragThema: Feuerstern/Firestar   Feuerstern/Firestar EmptySo 13 Aug 2017 - 18:14

Informationen

Feuerstern (Original: Firestar) ist ein kräftiger, geschmeidiger, schlanker Kater mit dichtem, kurzem, zottigem, zerrupftem, rotem Fell mit dunkelroten Streifen das von Kämpfen gezeichnet ist, mächtigen Schultern, klaren, hellen, leuchtenden, smaragdgrünen Augen, einem langen Schweif, kräftigen Hinterbeinen, einem zerfetzten Ohr und einer Narbe an der Flanke. Er hat weiche, schwarze Ballen, große, gespitzte Ohren und einen hellorangen Bauch.
(c) warrior cats wiki

Clan: DonnerClan
Vergangenheit: Hauskätzchen
Namen:
Hauskätzchen: Sammy (Rusty)
Schüler: Feuerpfote (Firepaw)
Krieger: Feuerherz (Fireheart)
2. Anführer: Feuerherz (Fireheart)
Anführer: Feuerstern (Firestar)
Familie:
Ausbildung:
(c) warrior cats wiki

Meine Meinung zu Feuerstern/Firestar:

Was haltet ihr von Feuerherz/-stern?
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 25

Feuerstern/Firestar Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern/Firestar   Feuerstern/Firestar EmptySo 3 Sep 2017 - 18:44

Also Ich mochte Feuerpfote und Feuerherz eigentlich sehr. Für mich war er halt eben immer die Mitte der Geschichte (wie es halt auch geschrieben wurde) nur als Blaustern dann tot war und alles sich mit der Zeit dazu fügte das Feuerherz zu Feuerstein wird wurde er mir immer unsympathischer. Ich mag ihn immer noch also er ist kein verhasster Charakter aber ich würde ihn nie nie mal als einen Liebling bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Feuerstern/Firestar Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern/Firestar   Feuerstern/Firestar EmptyMo 15 Jan 2018 - 19:23

Feuerstern ist mein liebster Warrior Cats charakter, weil ich es spannend finde wie er
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Feuerstern/Firestar Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern/Firestar   Feuerstern/Firestar EmptyFr 30 März 2018 - 14:10

Ich kann Feuerstern auch nicht ausstehen. Kann dir eigentlich bei allem nur zustimmen. Ich finde er kümmert sich auch einfach zu viel um die anderen Clans. Nicht dass ich die nicht mag, aber er ist der DonnerClan-Anführer und kein SternenClan-Krieger der auf alle Katzen aufpassen muss.
Also auf mich wirkt er wie ein Wichtigtuer auf den immer alle hören müssen, sonst gibt's zwar keinen Kampf aber Zickenkrieg. XD
Nach oben Nach unten
Mondpfote
Junges
Mondpfote


Anmeldedatum : 04.03.18

Feuerstern/Firestar Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern/Firestar   Feuerstern/Firestar EmptyFr 30 März 2018 - 14:21

Ich stimme dir zu, aber er ist eher auf meiner Liste der Katzen die ich hasse

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstern/Firestar Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern/Firestar   Feuerstern/Firestar Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern/Firestar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern
» Kriegerernennung von Lotuspfote und Feuerstern
» Feuerstern. Angeber oder Held
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: