Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Feuerstern (Original: Firestar) ist ein kräftiger, geschmeidiger, schlanker Kater mit dichtem, kurzem, zottigem, zerrupftem, rotem Fell mit dunkelroten Streifen das von Kämpfen gezeichnet ist, mächtigen Schultern, klaren, hellen, leuchtenden, smaragdgrünen Augen, einem langen Schweif, kräftigen Hinterbeinen, einem zerfetzten Ohr und einer Narbe an der Flanke. Er hat weiche, schwarze Ballen, große, gespitzte Ohren und einen hellorangen Bauch. (c) warrior cats wiki
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Feuerstern fast ganz hinten auf meiner Liste der Lieblingscharaktere ist. Vorletzter um genau zu sein, weswegen ich ihn schon verabscheue. Als Krieger ging er noch einigermaßen aber als Anführer ist er für mich unerträglich geworden. Richtig arrogant und er meint immer alles besser zu wissen, was er selbst den anderen Anführern weis machen will. Außerdem ist er mir zu nett! Er hat den DonnerClan in einen Hauskätzchen/Streuner-Clan verwandelt und drückt sich zu oft vor einem Kampf. Eigentlich ist es vorbildlich Frieden zu bewahren aber er lässt den Clan mit seinem Verhalten schwach aussehen, wie ich finde. Nicht, dass ich jetzt total gegen Hauskätzchen und Streuner im Clan bin, aber was zu viel ist, ist einfach zu viel! Ich denke, dass er sich bei den anderen Clans damit nicht sonderlich beliebt macht und andere Clans den DonnerClan auch als schwach betrachten und/oder verachten, weil er sich eben immer vor Kämpfen drückt und den Clan mit Hauskätzchen und Streunern überfüllt. Das lässt es für mich zumindest so aussehen, als könnte der DonnerClan ansonsten nicht mehr überleben und an dem WindClan Angriff eines Nachts merkte man, dass auch Kurzstern kein Freund des DonnerClans mehr war.
Was haltet ihr von Feuerherz/-stern?
Schneepfote Schüler
Thema: Re: Feuerstern/Firestar So 3 Sep 2017 - 18:44
Also Ich mochte Feuerpfote und Feuerherz eigentlich sehr. Für mich war er halt eben immer die Mitte der Geschichte (wie es halt auch geschrieben wurde) nur als Blaustern dann tot war und alles sich mit der Zeit dazu fügte das Feuerherz zu Feuerstein wird wurde er mir immer unsympathischer. Ich mag ihn immer noch also er ist kein verhasster Charakter aber ich würde ihn nie nie mal als einen Liebling bezeichnen.
Thema: Re: Feuerstern/Firestar Mo 15 Jan 2018 - 19:23
Feuerstern ist mein liebster Warrior Cats charakter, weil ich es spannend finde wie er
Spoiler:
zum Hauskätzchen bis zum Anführer wird.Ich finde es auch interresant wie er den Clan anfhrt. Ich finde er war ein guter Anführer und ich war traurig wo er gestorben ist.
Thema: Re: Feuerstern/Firestar Fr 30 März 2018 - 14:10
Ich kann Feuerstern auch nicht ausstehen. Kann dir eigentlich bei allem nur zustimmen. Ich finde er kümmert sich auch einfach zu viel um die anderen Clans. Nicht dass ich die nicht mag, aber er ist der DonnerClan-Anführer und kein SternenClan-Krieger der auf alle Katzen aufpassen muss. Also auf mich wirkt er wie ein Wichtigtuer auf den immer alle hören müssen, sonst gibt's zwar keinen Kampf aber Zickenkrieg. XD
Mondpfote Junges
Thema: Re: Feuerstern/Firestar Fr 30 März 2018 - 14:21
Ich stimme dir zu, aber er ist eher auf meiner Liste der Katzen die ich hasse