Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) So 31 Mai 2015 - 20:57
Hallo^^ Ich wollte jetzt schon mal sagen, dass ich vom 4.6 bis 7.6 nicht oft on kommen werde, da ich campen bin und ich wahrscheinlich nicht die ganze Zeit vorm Handy rumsitze ;) >Sun
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Do 11 Jun 2015 - 18:41
Huhu! Leute, ich bekomme morgen mein Zeugnis. *__* Das heißt, meine Ferien fangen jetzt (morgen) an und wir fliegen für 2 Monate in den Urlaub. Dort habe ich zwar Internet, aber bin sehr beschäftigt. Das heißt, ich komme nur lückenhaft online. Hoffe, dass ist so okay. ^-~ Wir treffen uns bestimmt noch irgendwann im Chat oder so^^ ~Silver die euch alle ganz lüüb hat
Gast Gast
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Fr 19 Jun 2015 - 16:01
Wie viele sicher gemerkt haben komm ich aus Zeitlichen und Privaten Gründen nichtmehr online. Deshalb melde ich mich für unbestimmte Zeit abwesend. ~L.G. Silber
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) So 5 Jul 2015 - 23:20
Ich kann leider 10 Tage nicht online kommen, da ich auf einem Zeltlager bin und ich mein Handy b.z.w Laptop nicht mitnehmen werde. :3
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Do 9 Jul 2015 - 14:56
bei mir ist es nicht direkt so das ich überhaupt nicht mehr on kommen kann, aber ich kann nicht soo oft on kommen.
Heyho, Die Sommerferien haben angefangen und daher verschwinde ich mal für die nächste Woche (d.h. Ab morgen bis nächste Woche Samstag oder Sonntag) mal von der Bildfläche. Der Grund: Ein Bundesweites Pfadfinderlager, das btw nur alle vier Jahre stattfindet und auf dem ich lange vermisste Freunde endlich wiedersehen kann^^ Euch viel Spaß ohne mich. Lg Nordwind
Gast Gast
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Sa 1 Aug 2015 - 15:48
Ich fahre eine Woche in den Urlaub. *Mohnsamen schluck*
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Di 4 Aug 2015 - 14:40
Hallo Leute!
Ich bin mal von 7.8 bis 10.8 nicht da... Ich bin in Ungarn und da hab ich auch keine Internetverbindung! Das heißt ich bin im Forum, wie auf Whats App nicht erreichbar ...
Bis dann c: Lg Sun
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) So 23 Aug 2015 - 1:17
Hey, ich habe diesen Text schonmal geschrieben und mich dann verklickt. Jetzt ist meine Hand, mit der ich tippe, eingeschlafen. ._.
Ich werde höchstwahrscheinlich eine Woche nicht online kommen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es dort, wo ich hinfahre vielleicht doch WLAN gibt. Wenn ja, werdet ihr mich doch noch ein paar mal hier antreffen.
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Mo 24 Aug 2015 - 15:00
Yuww sorry erstmal für meine Abwesenheit. .-. Und muss mich gleich schon wieder ein bis zwei Wochen abmelden. Hoffentlich bin ich bald wieder da, thihi. -Fleckenschnee-
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Sa 29 Aug 2015 - 23:38
Ich werde morgen gar nicht on kommen und ab danach werde ich nur noch selten on kommen da es mir mein opa nicht erlaubt. In der schule werde ich aber kommen können.
Seelenfänger Heiler
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Di 3 Nov 2015 - 12:59
So auch wenn ich erst ganz neu angemeldet bin so werde ich mich für die nächsten wochen etwas entschuldigen müssen. Da ganz viele Test uns Prüfungen bei mir gerade anstehen plus ein umzug, ist es mir nicht immer möglich on zukommen. Zum teil aus stress und zum teil da ich kein Internett habe. Werde aber so oft on kommen wie ich nur kann^^
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) So 8 Nov 2015 - 11:40
Aus Gesundheitlichen und schulischen Gründen muss ich mich erst mal abmelden. Werde aber nächste Woche mit Sicherheit wieder da sein.
-Fleckenschnee-
Gast Gast
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Mo 16 Nov 2015 - 17:03
Hallo, ich kann für drei wochen leider nicht online, da ich in den Uhrlaub fahre LG, Funkenjunges
Gast Gast
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Di 22 Dez 2015 - 15:35
Heyy alle zusammen!
Ich werde über Weihnachten wahrscheinlich nicht sehr oft on kommen aber ich werde mich trotzdem manchmal blicken lassen. Frohe Weihnachten,
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Mi 30 Dez 2015 - 23:04
Hallo ihr lieben DämmerClan Katzen, das Sternenblut wird jetzt erstmal für ungefähr eine Woche ausfallen. Ich bin (höchstwahrscheinlich) ab Samstag für eine Woche lang in Foren nicht zu erreichen. Falls doch, werde ich nur ganz kurz vorbeischauen können. Ihr fragt euch jetzt wieso? Nun, ich fahre zu meiner Seelenschwester die ich über das Internet kennen lernte. Und ja, wir haben uns schon mal persönlich gesehen, also werde ich garantiert nicht verschleppt werden. XD Gut, dann hoffe ich, dass ich dann die Woche über entschuldigt bin. :3
LG ~ Sternenblut
Gast Gast
Thema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten) Mo 11 Jan 2016 - 20:10
Hallo! Ich wollte nur sagen das ich nicht mehr so oftschreiben werde.Denn anscheinend stimmt irgendetwas mit meinem Herz nicht..Aber es steht noch nicht fest. Also morgen gehe ich wegen Kreislaufproblemen Lungenröngten. Freitag Herzultraschal und haute hatte ich EKG und Blutabnahme...Dann ist noch irgendetwas mit meinem Kopf und da muss ich noch mindestens noch solche komischen aufnahmen machen...Also bitte nicht böse sein wenn ich in den nächsten zwei Wochen nicht so viel schreibe... Wünscht mir viel Glück.. :(