DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mohnsamen (Abwesenheiten)

Nach unten 
+24
Blattfrost
Moorfluch
Opalstern
Seelenfänger
Rosenträne
Sonnenfeder
Todesbeerenseele
Fleckenschnee
Schneewind
Dämmerlicht
Tüpfelsturm
Silberhauch
Froststern
Alabastermond
Itachi
Nordstern
Herbstblatt
Wolkenstern
Hawkeye
Feuersturm
Silbermond
Blattschein
Narbenblatt
Sonnenmond
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptySo 31 Mai 2015 - 20:57

Hallo^^
Ich wollte jetzt schon mal sagen, dass ich vom 4.6 bis 7.6 nicht oft on kommen werde, da ich campen bin und ich wahrscheinlich nicht die ganze Zeit vorm Handy rumsitze ;)
>Sun
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyDo 11 Jun 2015 - 18:41

Huhu!
Leute, ich bekomme morgen mein Zeugnis. *__* Das heißt, meine Ferien fangen jetzt (morgen) an und wir fliegen für 2 Monate in den Urlaub. Dort habe ich zwar Internet, aber bin sehr beschäftigt. Das heißt, ich komme nur lückenhaft online. Hoffe, dass ist so okay. ^-~ Wir treffen uns bestimmt noch irgendwann im Chat oder so^^
~Silver die euch alle ganz lüüb hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyFr 19 Jun 2015 - 16:01

Wie viele sicher gemerkt haben komm ich aus Zeitlichen und Privaten Gründen nichtmehr
online. Deshalb melde ich mich für unbestimmte Zeit abwesend.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptySo 5 Jul 2015 - 23:20

Ich kann leider 10 Tage nicht online kommen, da ich auf einem Zeltlager bin und ich mein
Handy b.z.w Laptop nicht mitnehmen werde. :3
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyDo 9 Jul 2015 - 14:56

bei mir ist es nicht direkt so das ich überhaupt nicht mehr on kommen kann, aber ich kann nicht soo oft on kommen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015 - 11:01

Ich bin von 15.7 bis 18.7 nicht on, da ich auf Urlaub bin und keine Zeit fürs Forum habe... Bis dann!
>Sun
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyDi 14 Jul 2015 - 20:11

ich wollte noch mal sagen das ich in den ferien in niedersachsen nicht oft on komme.
Nur zwischen den 17.7 bis zum 29.7.
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyFr 17 Jul 2015 - 9:48

Ich bin ab morgen (18.7.) für eine Woche im Urlaub und ab dem 15.8. im Ferienlager.
Von daher werde ich nicht online kommen können.

LG Frostii
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyFr 17 Jul 2015 - 17:52

Da Tüpfelsturm ein eigenes Thema geschrieben hat und ich dieses gelöscht habe, entschuldige ich sie jetzt einfach.

Tüpfelsturm schrieb:
Hallo, ich fahre ab morgen,dem 18.7.15 Für 3 Wochen in den Urlaub. Ich kann vielleicht nicht so oft online kommen,aber ich werde es versuchen.

Lg
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyFr 17 Jul 2015 - 18:27

Danke ich wollte kein neues tehma machen
Danke nabü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyMi 22 Jul 2015 - 21:47

Ich kann vom 23.7-31.8 fast gar nicht kommen. Wegen Urlaub und geringem Wlan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptySo 26 Jul 2015 - 17:07

Hey Leute, bin derzeit in den Ferien und kann nicht ins Forum, da mein Handy spinnt. Geht noch zirka ne Woche

LG Brombii
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:39

Schöne Ferien meine allerliebste lieblings Brombeere!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyFr 31 Jul 2015 - 16:40

Heyho,
Die Sommerferien haben angefangen und daher verschwinde ich mal für die nächste Woche (d.h. Ab morgen bis nächste Woche Samstag oder Sonntag) mal von der Bildfläche. Der Grund: Ein Bundesweites Pfadfinderlager, das btw nur alle vier Jahre stattfindet und auf dem ich lange vermisste Freunde endlich wiedersehen kann^^
Euch viel Spaß ohne mich.
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptySa 1 Aug 2015 - 15:48

Ich fahre eine Woche in den Urlaub. *Mohnsamen schluck*
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyDi 4 Aug 2015 - 14:40

Hallo Leute!

Ich bin mal von 7.8 bis 10.8 nicht da...
Ich bin in Ungarn und da hab ich auch keine Internetverbindung!
Das heißt ich bin im Forum, wie auf Whats App nicht erreichbar ...

Bis dann c:
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptySo 23 Aug 2015 - 1:17

Hey,
ich habe diesen Text schonmal geschrieben und mich dann verklickt. Jetzt ist meine Hand, mit der ich tippe, eingeschlafen. ._.

Ich werde höchstwahrscheinlich eine Woche nicht online kommen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es dort, wo ich hinfahre vielleicht doch WLAN gibt. Wenn ja, werdet ihr mich doch noch ein paar mal hier antreffen.

Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyMo 24 Aug 2015 - 15:00

Yuww sorry erstmal für meine Abwesenheit. .-.
Und muss mich gleich schon wieder ein bis zwei Wochen abmelden.
Hoffentlich bin ich bald wieder da, thihi.
-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptySa 29 Aug 2015 - 23:38

Ich werde morgen gar nicht on kommen und ab danach werde ich nur noch selten on kommen da es mir mein opa nicht erlaubt. In der schule werde ich aber kommen können.
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler
Seelenfänger

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyDi 3 Nov 2015 - 12:59

So auch wenn ich erst ganz neu angemeldet bin so werde ich mich für die nächsten wochen etwas entschuldigen müssen. Da ganz viele Test uns Prüfungen bei mir gerade anstehen plus ein umzug, ist es mir nicht immer möglich on zukommen. Zum teil aus stress und zum teil da ich kein Internett habe. Werde aber so oft on kommen wie ich nur kann^^
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptySo 8 Nov 2015 - 11:40

Aus Gesundheitlichen und schulischen Gründen muss ich mich erst mal abmelden.
Werde aber nächste Woche mit Sicherheit wieder da sein.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyMo 16 Nov 2015 - 17:03

Hallo, ich kann für drei wochen leider nicht online, da ich in den Uhrlaub fahre
LG, Funkenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyDi 22 Dez 2015 - 15:35

Heyy alle zusammen!

Ich werde über Weihnachten wahrscheinlich nicht sehr oft on kommen aber ich werde mich trotzdem manchmal blicken lassen.
Frohe Weihnachten,

~Schokii
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyMi 30 Dez 2015 - 23:04

Hallo ihr lieben DämmerClan Katzen, 
das Sternenblut wird jetzt erstmal für ungefähr eine Woche ausfallen.
Ich bin (höchstwahrscheinlich) ab Samstag für eine Woche lang in Foren nicht zu erreichen. Falls doch, werde ich nur ganz kurz vorbeischauen können. 
Ihr fragt euch jetzt wieso? 
Nun, ich fahre zu meiner Seelenschwester die ich über das Internet kennen lernte. Und ja, wir haben uns schon mal persönlich gesehen, also werde ich garantiert nicht verschleppt werden. XD
Gut, dann hoffe ich, dass ich dann die Woche über entschuldigt bin. :3

LG
    ~ Sternenblut
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 EmptyMo 11 Jan 2016 - 20:10

Hallo!
Ich wollte nur sagen das ich nicht mehr so oftschreiben werde.Denn anscheinend stimmt irgendetwas mit meinem Herz nicht..Aber es steht noch nicht fest. Also morgen gehe ich wegen Kreislaufproblemen Lungenröngten. Freitag Herzultraschal und haute hatte ich EKG und Blutabnahme...Dann ist noch irgendetwas mit meinem Kopf und da muss ich noch mindestens noch solche komischen aufnahmen machen...Also bitte nicht böse sein wenn ich in den nächsten zwei Wochen nicht so viel schreibe...
Wünscht mir viel Glück.. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Mohnsamen (Abwesenheiten)
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: