DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mohnsamen (Abwesenheiten)

Nach unten 
+24
Blattfrost
Moorfluch
Opalstern
Seelenfänger
Rosenträne
Sonnenfeder
Todesbeerenseele
Fleckenschnee
Schneewind
Dämmerlicht
Tüpfelsturm
Silberhauch
Froststern
Alabastermond
Itachi
Nordstern
Herbstblatt
Wolkenstern
Hawkeye
Feuersturm
Silbermond
Blattschein
Narbenblatt
Sonnenmond
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyDo 9 Okt 2014 - 15:41

Joaa also vom nächsten Donnerstag (16.10) bis un dmit Sonntag werde ich leider so gut wie keine Möglichkeit haben herzukommen, da ich da in Bonn an der Ringcon bin, wo ich als mein Chara Ithilriel kostümiert (jeyyy zum ersten mal als Ithi^^) die Fantasy gemeinde aufmischen werde.
als ich das letzte mal in DE in nem Hotel war, gabs da leider kein Gratis Wlan, ich geh mal davon aus dass ich das diesmal auch so haben werde.. Falls ich wlan haben sollte, werd ich nach möglichkeit mal an nem Abend oder morgen kurz mit dem Handy reinschauen, aber falls nicht, werd ich wohl völlig in die Elbenwelt abtauchen in der zeit^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySa 18 Okt 2014 - 22:09

Ich bin zwei Wochen im Urlaub und weiß nicht, ob ich schreiben kann.
Aber Halloween bin ich wieder da :)

*In Heilerbau leg und Mohnsamen schluck*

lg Frosti
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyDo 20 Nov 2014 - 10:21

Vorankündigung grosse Weihnachts inaktivität

So Leute es sit bald soweit. Es sit Weihnachtszeit, das heisst für mich, schuften, schuften und und nochmal schuften...

Wer es nicht weiss von euch ich bin Spielwarenverkäuferin und ich wurde als Weihnachtsaushilfe im grössten Spielwarengeschäft der Schweiz angestellt.
Das heisst wiirklich vieel arbeiten.
Ich werde vom 25.11. bis Ende Dezember deshalb sehr inaktiv sein. Leider werde ich den ganzen Monat über nur 2-3 Freie tage vom arbeiten haben, weil es in der Weihnachtszeit ja auch 3 Sonntage alles offen hat an der Strasse wo ich arbeite (ist halt die bekannteste /teuertste Strasse in Europa..[Bahnhofstrasse in Zürich])
Ich werde Tagsüber wohl sogut wie gar nicht erreichbar sein werde. [Handys sind auf Arbeit verboten und werden daher jeden Morgen im Spinnt eingeshlossen]
Ich werde mich nach Kräften bemühen dann jeweils am Abend mal ab und an reinzuschauen, aber ich arbeit dann von morgens 8.00 Uhr bis abends 21.00 Uhr durch.. deshalb seit mir nicht böse wenn ich nicht jeden Tag am Abned reinkomme, das wird mal wieder die anstrengendste Zeit des Jahres..

Auf jeden Fall hoffe ich dass ich die einzige hier sein werde, die so ne Stressige Weihnachtszeit hat, und es für euch entspannter wird^^

Ich sag dann mal provisorisch, lebt wohl, bis im Januar 🐱
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyFr 5 Dez 2014 - 21:46

Ich werde leider eine weile "krank"sein
Bb
Blitzpfote

*mohnsamen schmecken gut :-) *
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySa 20 Dez 2014 - 14:14

Huhu

Meine Lieben, ich werde ab morgen für zwei Tage verreisen.
Ich kann nicht garantieren, dass ich Internet zum Schreiben habe...
Trotzdem sag ich erstmal lieber Bescheid.^^ Falls ich mich dann doch melde, dann kann man diese Nachricht löschen.

Glg und bis bald
~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyMi 24 Dez 2014 - 8:22

Huhu!
ich muss meine Abwesenheit leider bis zum ca. 6 Jänner aus persöhnlichen Gründen verlängern. (So ernst hab ich noch nie geschrieben^^)

Glg und hoffentlich bis bald
~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyMi 24 Dez 2014 - 20:13

Ja, ich müsste auch ein bisschen Weihnachtspause machen ... Ich bin in Frankreich in den Ferien, und habe nur begrenzt Wlan, und vllt auch nur auf dem Handy, also mal sehen

LG Brombi
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015 - 20:29

hi alle zusammen,
ich werde eine zeit lang nicht mehr oft online kommen können da, mein Handy leider kaputt gegangen ist.:( Da ich nicht so oft an den pc darf wird es schwierig online zu kommen !

MIT LIEBEN GRÜß TÜPFELBLATT!!! :P :oops: :yay:
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015 - 21:38

Tüptüp das wird doch noch repariert
Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015 - 19:25

Das hoffe ich auch... Sonst verlieren wir eine sehr aktive Schreiberin.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015 - 21:21

Ja da kann ich nur zustimmen oder? ^^
Mfg Dämmi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 21:02

Ich werde bis Freitag nicht so aktiv sein, einfach weil ich viel zu tun hab. Ich werde zwar jeden Tag einmal reinschauen (Wenn dann in der Bahn. :3). Werde aber nichts machen, deswegen bitte ich Nord und die Moderatoren mich bei allen wichtigen zu benachrichten.^^
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyDi 10 Feb 2015 - 15:29

Ich werde bis Mittwoch nächste Woche nicht richtig aktiv bis teilweise gar nicht on kommen können. Narbi, falls wir die Modrechte bekommen, kannst du ohne mich anfangen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2015 - 22:18

Ich bin bis nächsten Freitag in Tschechien, und ich weiss nicht, wie viel Wlan mir zu Verfügung steht. Aber ich dachte, ich meld mich schon mal vorzeitig ab *schieflächel*

LG Brombi
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyDi 3 März 2015 - 22:24

Ich bin für einige Zeit nicht mehr so aktiv wegen Schule und so weiter.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySo 22 März 2015 - 10:47

Ich entschuldige mich mal für mein unentschuldigtes Fehlen. :3
Und zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich wohl noch circa eine Woche lang nicht ganz aktiv sein kann, aber danach bin ich es wieder komplett! ^-^

l.g.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyFr 3 Apr 2015 - 15:30

Ich werde für ungefähr 1 Woche (ab Morgen) fehlen. Hoffe das geht okay!
~Silber
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015 - 17:38

Hallo,
Anfang Juni, ungefähr der 6., werde ich eventuell für zwei Wochen nicht online kommen können,  da ich mir nicht sicher bin ob ich im Krankenhaus Internet haben werde oder überhaupt mein Handy mit nehmen darf.
Ich muss da ja leider wegen meiner zweiten Hüft OP hin, deswegen hoffe ich ihr habt dafür Verständnis. ;3
Falls ich aber Internet haben sollte, versuche ich gelegentlich mal online zu kommen, aber wesentlich seltener als im Moment, weil ich wahrscheinlich die meiste Zeit nur schlafen werde. ; )
Ich habe das jetzt schon so früh geschrieben, weil ich sicher gehen wollte das ich es nicht vergessen würde mich rechtzeitig zu entschuldigen.

MfG
        ~ Rußherz

Zuletzt von Rußherz am Sa 6 Jun 2015 - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySa 18 Apr 2015 - 16:31

ich bin wegen Schule schwere beschäftigt und werde nur lückenhaft on kommen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyFr 1 Mai 2015 - 20:15

Ich leeeebe wieder :'D
ich bin gestoren, aber ich habe es überlebt.
War ja Ende März bis Anfang April in Russland. Dort hatte ich mir ne Zecke eingefangen. :o
Hatte sich schon vollgesogen und so. Ich (noch in Russland) beim Arzt, habe die Zecke rausziehen lassen und eine Immunglobin - Spritze (Antikörperchen) gegen FSME bekommen.
Zurück in Deutschland, war ich auch gleich beim Arzt, alles okey, ich soll die Stelle beobachten.
Nun hatte sich ein 10x4 cm roter Fleck gebildet. Relativ eindeutig für Boreliose. Im Moment nehme ich noch Antibiotika. Außerdem kämpfe ich noch bissl mit den Nebenwirkungen der Spritze. Ich muss Anfang Juni auch zum Blut abnehmen nochmal zum Arzt. °~° Außerdem bin ich im Schulstress wegen umfangreicher Hausaufgaben und Klausuren. Verzeiht mir also, wenn ich momentan nicht viel schreibe. Kämpfe auch noch mit einem anderen Problem (Stechen in der Brust) und werd daher wohl Montag gleich noch mal zum Arzt gehen. Langsam brauch ich da ne Inventarnummer. Ich hoffe, dass ich bald wieder aktiver bin. LG Aschenpfote
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyDi 5 Mai 2015 - 20:42

Bin bis Monatg nicht anwesend
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyMo 11 Mai 2015 - 14:55

Es tut mir soo leid das ich letzte Zeit nicht da war! :'(
Ich bekomme jetzt mein Handy nicht mehr so viel, weil ich nächstes Jahr sie Schule wechsel und ich dafür aber ein gutes Zeugnis brauche.
Dennoch bekomme ich meinen Laptop. Hofffe das ich demnächst öferts kommen kann. ^^'
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySa 23 Mai 2015 - 7:22

Huhu,
Ich bin für die nächste Woche auf Lager mir den Pfadfindern und muss mich noch schnell abmelden. Ich werde euch vermissen
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptySa 23 Mai 2015 - 14:36

Hallo Freunde,
Ich wollte nur mal erwähnen das ich wahrscheinlich die ganze nächste Woche nicht on bin, da ich jt noch sehr viel Test und Prüfungen habe und nebenbei unser Internet "dezent" spinnt und ich so auch nicht oft ins Internet kann.
LG Winterfluss
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 EmptyFr 29 Mai 2015 - 6:45

Bin bis Montag kaum on, wegen meiner Austauschschülerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mohnsamen (Abwesenheiten)  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Mohnsamen (Abwesenheiten)
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: