DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was hält ihr von Volleyball???????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Was hält ihr von Volleyball??????? Empty
BeitragThema: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:18

Hi ich bins wieder Sonnenpfote ich hab ja nicht nur das Hobby Fußball spielen ich hab noch sehhhhhhhhr viele und eines davon ist Volleyball spielen.Also ich spiele sehr gerne Volleyball und kann es auch gut.Und ihr????
Bin neugierig über eure Beiträge:lol!::scratch:

sonni
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptyFr 21 Jun 2013 - 15:19

Ich hab das fast zwei Jahre lang gespielt und kanns immer noch nicht^^
Hat zwar Spaß gemacht, aber der Trainer war immer voll mies -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptyFr 21 Jun 2013 - 17:13

ich kanns zwar nicht soooooo gut aber ist voll cool
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:04

Ich finde es eigentlich ganz cool. Nur leider kann ich es erstmal nicht und zweitens wurde es mir von meinen Arzt verboten o:
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptySa 22 Jun 2013 - 15:47

Ich mag Volley aber ihr könnt nur hoffen das ihr nie mit mir spielen müsst :P
Ich kann es einfach nicht. Ich bin aber auch nicht in einem Verein. Wir machen es einfach manchmal im Sportunterricht.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptyMo 24 Jun 2013 - 16:30

Wieso verbietet es dir dein Arzt eigentlich Mondkristall?Wenn ich Fragen darf :oops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptyMo 24 Jun 2013 - 18:24

Volleyball ????
Genial
Ich liebe Volleyball ❤

Gehe nächstes Jahr in einen Verein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptyFr 28 Jun 2013 - 18:59

Geil Blitzpfote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I love Volleyball spielen auch :P 
Sag mal Blitzi spielst (magst)du Fußball??????

euer Sonnileinchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:02

ja mögen schon nur spielen (im verein) nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hält ihr von Volleyball???????   Was hält ihr von Volleyball??????? Empty

Nach oben Nach unten

Was hält ihr von Volleyball???????
Seite 1 von 1