DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ehm... Ja... Passi halt^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
{Schaddä
Gast

Ehm... Ja... Passi halt^^ Empty
BeitragThema: Ehm... Ja... Passi halt^^   Ehm... Ja... Passi halt^^ EmptySo 28 Apr 2013 - 10:05

So. Hallo^^
Einige kennen mich. Ich bin hier angemeldet unter "Schattentrauer". Zweite Heilerin *sozusagen* und Grafikerin. Aber iwie habe ich mal wieder mein Passwort verplemmpert. Also wollte ich vor einiger Zeit
ein neues anfordern. Dann trat das hier ein;

Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert

Ich bitte da irgendwas zu ändern... Ich will wieder hier her^^
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar

Weiblich

BeitragThema: Re: Ehm... Ja... Passi halt^^   Ehm... Ja... Passi halt^^ EmptySo 28 Apr 2013 - 12:16

Oh Schatti mal sehen ob es jetzt geht. Sorry.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Rehwind
Ältester
Rehwind

Weiblich

BeitragThema: Re: Ehm... Ja... Passi halt^^   Ehm... Ja... Passi halt^^ EmptySo 28 Apr 2013 - 13:09

Hehe :3 thx^^ Hat geklappt!
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar

Weiblich

BeitragThema: Re: Ehm... Ja... Passi halt^^   Ehm... Ja... Passi halt^^ EmptySo 28 Apr 2013 - 15:32

Freut mich. Wilkommen zurück und viel Spaß :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ehm... Ja... Passi halt^^   Ehm... Ja... Passi halt^^ Empty

Nach oben Nach unten

Ehm... Ja... Passi halt^^
Seite 1 von 1