Ich hab zwei Kater. Einer heißt Felix und der andere heißt Pezi.
Beide haben auf ihrem Rücken und ihrem Kopf ein schwarzgraues Fell mit leichtem Braunstich und sind am Bauch und auf ihren Pfoten weiß.
Felix hat auch noch einen weißen Hals, das aussieht wie ein Halsband. Er ist der aktiverer der beiden und hat sich schon immer mehr für das Jagen interesssiert. Er wollte immer die Vögel in unserem Garten jagen und hat uns sehr oft ein Mausi ins Haus geschleppt. Felix liebt große Menschen, weswegen er sehr oft bei meinen Vater ist und er auch der Heilige Liebling von meinem Vater ist. Ich hab ihn natürlich auch furchtbar lieb und er hört auch auf mich. Wenn ich ihn mal bürsten soll bleibt er schön brav und er beißt nur sehr selten.
Bei meinem anderen Kater Pezi schaut das etwas anders aus. Sein Rücken ist durchgehen bis zum Kopf schwarzgrau ohne weißem Hals. Er ist eindeutig der Faulerer und der kein Trockenfutter ist, sondern nur die ganzen Sachen von Wiskas und so. Er ist dementsprächend auch dicker und ein kleiner Pummel. Er liebt es von anderen gestreichelt zu werden und kommt sofort zum Kuscheln, allerdings ist er auch leicht zu ärgern. Er beißt und kratz sehr gerne, wenn man nicht aufpasst. Die einzige Person die er nie beißt ist meine Mum.
Tja, das sind meine beiden Süßen. Ich liebe beide über alles und hoffe sie verweilen noch lange unter uns ^^