DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine besodere Lebensbegleiterin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine besodere Lebensbegleiterin Empty
BeitragThema: Meine besodere Lebensbegleiterin   Meine besodere Lebensbegleiterin EmptyMi 23 Sep 2015 - 20:46

Ich hab eine Katze namens Aylou [eilu]. Die ist so alt wie ich und schwarz mit einem weissen Fleck auf dem Hals. Sie kann stur sein aber auch lieb und zugewand. Sie schläft gerne unter dicken Bettdecken und das sehr lange. Beim Essen ist man nie alleine.
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Meine besodere Lebensbegleiterin Empty
BeitragThema: Re: Meine besodere Lebensbegleiterin   Meine besodere Lebensbegleiterin EmptyFr 25 Sep 2015 - 15:44

Ist ja süß. :3 Meinst du eine schwarze Katze mit weißem Latz? Im Mittelalter galten diese als Glücksbringer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine besodere Lebensbegleiterin Empty
BeitragThema: Re: Meine besodere Lebensbegleiterin   Meine besodere Lebensbegleiterin EmptyFr 25 Sep 2015 - 19:34

So ungefähr. Aylou ist jetzt 12 Jahre alt, also genau so alt wie ich selbst.
Wildy
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Meine besodere Lebensbegleiterin Empty
BeitragThema: Re: Meine besodere Lebensbegleiterin   Meine besodere Lebensbegleiterin EmptySa 26 Sep 2015 - 11:53

Ohhhh... Meine Katzen schaffen es meistens leider nur höchstens bis zum 5. Jahr. Dir und ihm aber noch viel Spaß und Glück!
~Silber1.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine besodere Lebensbegleiterin Empty
BeitragThema: Re: Meine besodere Lebensbegleiterin   Meine besodere Lebensbegleiterin EmptySa 26 Sep 2015 - 18:48

ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH Silberhauch Ayllou ist eine sie. Aber trotzdem Danke
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Meine besodere Lebensbegleiterin Empty
BeitragThema: Re: Meine besodere Lebensbegleiterin   Meine besodere Lebensbegleiterin EmptyMo 5 Okt 2015 - 18:19

Tut mir Leid! Der Name war so kompliziert und ich wusste nicht, ob sie weiblich oder männlich ist und habe einfach mal geschätzt. Dann dir und IHM noch viel Spaß! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine besodere Lebensbegleiterin Empty
BeitragThema: Re: Meine besodere Lebensbegleiterin   Meine besodere Lebensbegleiterin Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine besodere Lebensbegleiterin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: