DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was hatten ihr für Träume?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Was hatten ihr für Träume? Empty
BeitragThema: Was hatten ihr für Träume?   Was hatten ihr für Träume? EmptyFr 1 Feb 2013 - 13:34

Nun mich würde interssenieren was ihr so mal geträumt habt es ist egal ob von gestern oder Jahre her nur keine Lügen erzählen also mal mein Traum ein bisschen komsich:
Pokemon kennt wahrscheinlich keiner da geht es um die Maike ein Mädchen trifft auf Ben i,Auf einmal sind wir vor nem Restoraunt und Benni sagt das erMaike liebe.Und die sagt bevor die Woche um ist würde sie ihm auch ihre Liebe gestehen,dann sind wir auf einer Achterbahn und Maike hast es gesagt auf einmal ist sie in einer Gasse und maike rannte weg un dann bin ich aufgewacht
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Was hatten ihr für Träume?   Was hatten ihr für Träume? EmptySo 3 Feb 2013 - 13:17

also ich träume nicht so viel etwas. Und wann dann sind es meistens nur Bilder.
Von der Klasse habe ich vor kurzer zeit geträumt. Ka was wir da gemacht haben und so.
Von meinem Hund habe ich auch schon geträumt, doch das waren KEINE schöne Träume! :(

lg Blatti
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hatten ihr für Träume?   Was hatten ihr für Träume? EmptyMo 4 Feb 2013 - 17:29

Ich habe einmal von einem Mädchen geträumt, welches ich nicht kenne.
Ich bin durch eine Gasse gesäumt von alten Häusern gerannt, doch als ich das Mädchen fast erreicht hatte, fing alles an zu brennen.
Ich bin aber weitergerannt doch plötzlich fing ich auch Feuer.
Ich habe sogar wirklich gehört, wie meine Kleider verbrannten.
Aber trotzdem blieb ich unversehrt. Dann hatte ich plötzlich einen Stab in der Hand und ich schaffte es, dad Feuer zu löschen.

Dann war ich auf einmal in einem großen Ballsaal und dort war auch das Mädchen.
Sie lächelte und redete über Zauberer und Magie.
Als wir dann tanzten wachte ich auf-leider.

Ich kann mich daran so gut erinnern, weil ich den Traum aufgeschrieben habe und kurz danach Fieber bekam. Aber der Traum war trotz schrecklichem Anfang relativ interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hatten ihr für Träume?   Was hatten ihr für Träume? EmptySa 9 Feb 2013 - 22:10

Kurz bevor ich den Traum hatte hab ich mit einer Freundin KOKOWÄÄH geguckt
Also ich war mit meiner Freundin und Til Schweiger einkaufen. Erst haben wir nur normales Zeug gekauft wie Brot und Tomaten und aufeinmal hat Til Schweiger den Einkaufskorb genommen, ist in die Zahnbürsten abteilung gerannt und hat haufen Zahnbürsten reingeschmissen. DAnn hab ich ihn gefragt was das sollte und er wusste es selber nicht.^^ Dann bin ich leider aufgewacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hatten ihr für Träume?   Was hatten ihr für Träume? EmptySo 10 Feb 2013 - 17:04

Also ich erzähle euch von 2 träumen die ich hintereinander geträumt habe

1.also ich war zu hause meine mama und mein bruder glaube haben geschlafen ich konnte nicht schlafen und war wach.
dann höhre ich was an der Tür und auf einmal ist ein fremder mann in meiner Wohnung so ich schriebe und schreie.meine mama und mein bruider sind net aufgewacht und dann hbat iuch mit dem Man gekämpft.(so jetzt geht es lustig weiter)er sagte irgendwan stop denn er musste Auf die Toilette.er war ganz lage auf der toilette auf einmal war iuch am fenster und habe unten jemanden rufen gehöhrt es war mein anderer Bruder und noch eine Freundin von mir.ich habe ihnenn gesagt das ich hilfe brauche und ich bin dann fast aus dem fenster gefallen(5 stok)so mein bruder kam hoch und hat mir geholfen.dann war er wieder weg und der man kam aus dem bath und hatte eine rasiert klinke in der Hand.dann ist meine mutter aufgewacht und die po9lizei stand vor meiner tür.

2.ich ich war ein mensch oder so und konnt fliegen so und habe irrwo gewont auf einmal bin ich von irrgendwelchen menschen gefangen genommen worden mit einem krokodiel was mein bester freund war so das sind wir geflohn und dann bin ich geflogen und irrgend so ein spast ist mir hinterher so da habe ich das krokodiel zu hause abgesetzt und dann war alles schwarz so dann bin ich irrgendwo im nirgendwo aufgewacht und ich habe nach dem Weg gefragt und dnan musst eich reisen und von dnen ich gefangen genommen wurde die verfolgen mich jetzt wieder und ja ich habe gerde erst meine Familie weidergefunden

Das waren meine träume und dort war nur eine ruhige nacht dazwischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was hatten ihr für Träume?   Was hatten ihr für Träume? EmptySa 18 Mai 2013 - 13:48

Ich hab mal geträumt, ich wäre dieser komische Geist Casper(weiß nicht wer den kennt), dann bin ich von meinen Onkels weggelaufen. Ich hab mich dann irgendwie in einem Raum unter einem Kanaldeckel versteckt. Als ich Hunegr hate, bin ich nach oben gegangen und hab mir Zuckerwatte gekauft(es war jahrmarkt) und dann hab ich den Kanaldeckel nich wiedergefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hatten ihr für Träume?   Was hatten ihr für Träume? Empty

Nach oben Nach unten

Was hatten ihr für Träume?
Seite 1 von 1