DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Silber-Das erste Buch der Träume

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

Silber-Das erste Buch der Träume Empty
BeitragThema: Silber-Das erste Buch der Träume   Silber-Das erste Buch der Träume EmptyMo 30 Jun 2014 - 14:45

von Kerstin Gier

Das erste der nächsten grossen Reihe in der Fantasy/Mysterygeschichte der Bücher.

Hier eine kurze Leseprobe:

Liv, die eigentlich Olivia heißt, und ihre Schwester Mia sind Umzugsprofis. Innerhalb der letzten fünf Jahre mussten sie viermal umziehen, weil der Hang ihrer Mutter, eine Literaturprofessorin, zu immer neuen Herausforderungen in fernen Ländern befriedigt werden musste. Nun, nachdem sie die Ferien bei ihrem Vater in der Schweiz verbracht haben, hoffen die beiden Mädchen auf etwas mehr Ruhe in Großbritannien. Ihre Mutter hat endlich eine lange ersehnte Stelle ergattert und alle freuen sich auf ein Leben in einem schnuckeligen kleinen Cottage. Doch als Liv und Mia in England angekommen sind, zerschlagen sich erneut ihre Pläne. Das Cottage sei heruntergekommen und als Notlösung müssen sie nun eine Wohnung mitten in London beziehen. Außerdem ist da noch der haarlose Ernest, in den sich ihre Mutter unsterblich verliebt zu haben scheint. Immerhin läuft es in der neuen Schule für die Mädchen ganz gut, wären da nur nicht diese vier überirdisch gutaussehenden, blonden Jungs - und die rätselhaften Träume, die sich viel zu real anfühlen.

Das Buch ist wirklich spannend, gerade voll in und einige sehen es bereits als Nachfolger von twilight,panem..Es lohnt sich^^ hat etwas von der Edelstein Trilogie..aber trotzdem anders aufgebaut.

Zuletzt von Alabasterpfote am Di 1 Jul 2014 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Silber-Das erste Buch der Träume   Silber-Das erste Buch der Träume EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:41

Eine Frage. Von welchem Buch ist denn jetzt genau die Rede? Im Titel steht dass du über Kerstin Giers Silber schreibst, dann geht es um Katzen. Welches Buch hast du denn vorgestellt bzw hast du beide vorgestellt? Wenn du beide vorgestellt hast, dann trenne das bitte ordentlich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Silber-Das erste Buch der Träume   Silber-Das erste Buch der Träume EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:49

uups sorry ich hatte es schnell vorgeschrieben, weil ich im word ein rechtschreib Programm hab und hier beim schreiben nicht, ich hab den falschen Text kopiert.. son mist, leider hab ich die beiden bei mir schon gelöscht...ich werde es morgen nochmal schreiben und dann richtig reinschreiben/editieren. hab aus versehen ein zweites mal den vom Jägermond reingemacht, bitte entschuldigt^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Silber-Das erste Buch der Träume   Silber-Das erste Buch der Träume EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:54

Okay, dann passt das. Macht ja nichts, passiert einem gerne mal^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Silber-Das erste Buch der Träume   Silber-Das erste Buch der Träume EmptyDi 1 Jul 2014 - 15:39

So ich habs jetzt nochmal geschrieben (allerdings ein wneig kürzer als beim ersten mal^^ich hoff eihr bergebt mir xD) Auf jeden Fall hab ich diesmal das richtige Buch beschrieben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Silber-Das erste Buch der Träume   Silber-Das erste Buch der Träume EmptyMi 3 Sep 2014 - 22:12

Ich erinnere mich an das Buch! Eine Kollegin hat davon gesprochen!! Es soll sehr gut gewesen sein. :)
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee

Weiblich

BeitragThema: Re: Silber-Das erste Buch der Träume   Silber-Das erste Buch der Träume EmptySo 9 Aug 2015 - 8:49

Ouuuuh.
I love it!
Warte schon ungeduldig auf den dritten Band.
Ich muss sagen, es ist tatsächlich lesenswert.
Also man MUSS es einfach gelesen haben.
Besonders toll ist, dass es da um das Träumen geht und nicht nur gute Dinge dadurch geschehen.
Woah ich glaube, ich werde die zwei Teile nochmal lesen, bevor ich den dritten lese. <3

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silber-Das erste Buch der Träume   Silber-Das erste Buch der Träume Empty

Nach oben Nach unten

Silber-Das erste Buch der Träume
Seite 1 von 1