Böse Fee ich wünsche mir
+14 Skorpionenstern
Silberhauch
Tüpfelsturm
Schneewind
Weißblüte
Kastanienfell
Itachi
Silbermond
Narbenblatt
Sonnenmond
Blattschein
Feuersturm
Nordstern
Hawkeye
18 verfasser
Autor Nachricht Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Fr 13 Jun 2014 - 18:16 Kriegst du, aber sie haut ab. Böse Fee, ich wünsche mir einen kleinen süßen Wolf zusehen. *-* (Jeder Wolf ist klein und süß o.O)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Fr 13 Jun 2014 - 18:58 Du bekommst den kleinen süßen Wolf zu sehen allerdings nur 3 Sekunden lang. (Jaaaa da hast du recht *.*) Ich wünsche mir das alle Fliegen auf der Welt verschwinden!
Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 15 Jun 2014 - 13:22 Kriegst du, dafür gibt es von allen anderen Insekten doppelt so viele. Böse Fee, ich wünsche mir dass es dieses Jahr Rock im Pott gibt. x.x
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 15 Jun 2014 - 17:20 Gibt es aber nur 1 Woche lang. Ich wünsche mir eine Zitrone.
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 13:55 Die bekommst du.Aber sie ist süss. Böse Fee, ich wünsche mir das meine Wünsche in erfühlung gehen.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 14:04 Gehen sie, allerd nur einen Tag lang. Ich wünsche mir. .. nichts.
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 14:29 Du bekommst nichts.Aber wünschst du dir doch was. Böse Fee, ich wünsche mir das du gute Fee heisst.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 15:31 Nun heißt sie gute Fee, allerdings heißt sie nach 1 Stunde wieder böse Fee. Ich wünsche mir den BlutClan.
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 17:54 Denn bekommst du.Aber der BlutClan wird gut und schliesst sich dem DonnerClan an. Böse Fee, ich wünsche mir einen Filzer.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 21:53 Du bekommst ihn, allerdings schreibt er nicht sondern er tanzt. Ich wünsche mir ein Licht.
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 22:02 Das bekommst du.Aber es ist so schwach, du siehst nicht einmal deine eigene Hand. Böse Fee, ich wünsche mir ein Ü.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 22:06 Du bekommst das ' Ü' doch es wird ganz plötzlich zu einem 'Ä'. Ich wünsche mir... einen Kirschbaum.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 22:13 Du bekommst den Kirschbaum, doch die Äste und Stämme fallen alle mit ihren Blättern ab, bis nur noch der Stamm da steht, der dann ábgehackt wird. Böse Fee, ich wünsche mir ein Ticket für das neue Konzert von Cro. *o*
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 22:26 Du bekommst es, allerdings ist es gefälscht deshalb kannst du nicht hin:( Böse Fee, ich wünsche mir eine kleine süße Spinne mit Glubschaugen.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 22:31 Du bekommst deine kleine, süße Spinne. Doch deine mum tritt aus versehen auf sie drauf &' sie ist tot. :| Böse Fee, ich wünsche mir einen liebevollen Freund, der alles für mich tun würde. *o*
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 22:45 Du bekommst ihn doch er findet eine andere und macht mit dir schluss. Böse Fee, ich wünsche mir einen Film.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 16 Jun 2014 - 23:06 Du bekommst den Film, doch als du ihn anschauen willst explodiert euer Fernseher. Böse Fee, ich wünsch mir einen schönen Traum.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 17 Jun 2014 - 13:38 Du bekommst ihn doch plötzlich wird er zu einem Alptraum. Ich wünsche mir das Team Rot beim Slime Cup gewinnt.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 17 Jun 2014 - 13:42 Team Rot gewinnt beim Slime Cup, doch der Sieg war vorgetäuscht und wird ihnen deshalb wieder weggenommen. (geht das?) Böse Fee, ich wünsch mir dass der deutsche neue Warrior Cats Teil schon diesen Monat rauskommt.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 17 Jun 2014 - 13:48 Ähhhhh XD) Kommt er, doch es hat nur leere Seiten. Ich wünsche mir eine Wolke
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 17 Jun 2014 - 14:18 (wahrscheinlich geht das nicht, nh?;D sorry haha ;p) Du bekommst deine Wolke, doch die löst sich auf, sobald du sie anschaust. Ich wünsch mir, dass Deutschland WM Sieger wird. *o*
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 17 Jun 2014 - 17:17 Werden sie.Aber sie gewinnen nie wieder. Böse Fee, ich wünsche mir eine Maus.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 17 Jun 2014 - 18:02 Du bekommst sie, doch sie verwandelt sich in eine Kakerlake. Ich wünsche mir gute Noten.
Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 17 Jun 2014 - 22:16 Kriegst du, aber dafür musst du den ganzen Tag lernen. O: Böse Fee, ich wünsche mir neue Folgen Sherlock.
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mi 18 Jun 2014 - 15:17 Die bekommst du.Aber die Folgen sind sehr langweilig... Böse Fee, ich wünsche mir...einen Baum.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir
Böse Fee ich wünsche mir