Böse Fee ich wünsche mir
+14 Skorpionenstern
Silberhauch
Tüpfelsturm
Schneewind
Weißblüte
Kastanienfell
Itachi
Silbermond
Narbenblatt
Sonnenmond
Blattschein
Feuersturm
Nordstern
Hawkeye
18 verfasser
Autor Nachricht Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Fr 27 Dez 2013 - 15:01 Bekommst du aber alles geht schief: Der Weihnachtsbaum verbrennt, das Essen schmeckt nicht, da Maden darin sind, die Geschenke verbrennen mit dem Weihnachtsbaum und ein Sturm zerstört alles in der Stadt. Ich wünsche mir ein perfektes Silvester ohne Zwischenfälle
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Blattschein Ältester
Anmeldedatum : 24.05.12Alter : 25 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 31 Dez 2013 - 3:09 Es passieren aber vielen - die Tischbombe ist mit Schlam gefüllt - eine Riesen Vogelspinne kommt dich besuchen - dein Tv wird gefressen Und und und Ich Wünsche mir pancakes
Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mi 1 Jan 2014 - 18:43 Bekommst du aber sie sind aus Plastik und sehen so lecker aus, dass du vor Hunger stirbst :twisted: Ich will nicht Raclett essen gehen^^
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Anmeldedatum : 25.12.12Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Sa 18 Jan 2014 - 18:10 gerne doch. Aber stattdessen geht ihr dein hassessen essen. (; Ich will ein Aschenpelz Plüschtier. *-*
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 19 Jan 2014 - 13:33 Du bekommst das Plüschtier doch das Tierchen ist schmutzig Ich will Montags nicht lange Schule haben.
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 19 Jan 2014 - 18:25 Ok dafür hast du dann Samstags bis Nachmittag Schule Ich möchte einen Drachen als Haustier
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Fr 24 Jan 2014 - 22:46 Du bekommst ihn aber er ist böse und fackelt alles ab. Ich wünsche mir eine Katze.
Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 26 Jan 2014 - 20:33 Kriegst du, aber sie isst nur Menschenfleisch. o.o Ich wünsche mir ein gutes Buch.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 27 Jan 2014 - 16:02 Du bekommst dein gutes Buch, aber es hat leider nur 5 Seiten... Ich wünsche mir gute Noten in der Schule...
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Do 30 Jan 2014 - 18:09
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Do 30 Jan 2014 - 21:41 Kriegt du, muss ihn dir aber teilen Ich wünsche mir, das mein Windows wieder geht.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Fr 31 Jan 2014 - 13:36 Dein Windows funktioniert wieder, ist aber in einer halben Stunde wieder kaputt.
Ich wünsche mir jemanden mit dem ich das machen kann:
Weißblüte Krieger
Anmeldedatum : 11.12.13Alter : 21 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 4 Feb 2014 - 18:50 Bekommst du,aber ein Polizist hat zu geschaut und du hast jetzt eine gledrechnung Ich wünsche mir das passende outfit
Gast Gast
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Fr 28 Feb 2014 - 16:30 Bekommst du aber es besteht aus lauter lebenden, giftigen Schlangen. Ich wünsche mir einen Roboter der alles für mich macht
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 20 Mai 2014 - 12:36 Kriegst du, der bringt dich aber irgendwann um Ich wünsche mir das es nicht mehr so warm ist.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 25 Mai 2014 - 21:36 Es ist nun nicht mehr so warm, aber dafür bricht bei dir nun eine Eiszeit an. Ich wünsche mir eine Vogelspinne! !!!!
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 25 Mai 2014 - 22:03 D ie bekommst du,aber sie verwandelt sich in einen Vogel und fliegt weg. Böse Fee,ich wünsche mir eine Katze...
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir So 25 Mai 2014 - 22:15 Du bekommst deine Katze. Doch leider wird sie zu einer Eiscreme Katze mutiert und schmilzt. Ich wünsche mir Kopfhörer
Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 26 Mai 2014 - 9:23 Bekommst du aber ohne Kabel, das heißt du kannst sie nirgendwo anschließen Ich will nicht mehr in die Schule müssen
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 26 Mai 2014 - 15:12 Du musst jetzt nicht mehr in die Schule dafür musst du jetzt jeden Tag arbeiten gehen und zwar rund um die Uhr. Ich wünsche mir eine Uhr
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Mo 26 Mai 2014 - 17:51 D ie bekommst du.Aber sie fällt dir aus der Hand und geht kapput. Böse Fee,ich wünsche mir nie sterben zu müssen.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 27 Mai 2014 - 13:30 Du wirst nie sterben müssen aber du wirst dein ganzes Leben lang Pech haben. Ich wünsche mir nur noch 1 Schulstunde jeden Tag.
Schneewind Ältester
Anmeldedatum : 25.05.14Alter : 24 Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 27 Mai 2014 - 17:00 D ie bekommst du.Aber die eine Stunde wird das reinste Chaos sein. Böse Fee,ich wünsche mir die aller besten Freunde der Welt.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 27 Mai 2014 - 20:32 Die bekommst du aber sie haben nur in der Schule für dich Zeit. Ich wünsche mir ein Blatt Papier
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir Di 27 Mai 2014 - 23:42 Kriegst du, aber du kannst es nicht berühren. Ich wünsche mir, das ich keine Magenschmerzen und Kopfschmerzen mehr habe. :DD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Böse Fee ich wünsche mir
Böse Fee ich wünsche mir