Erst die gerechte Meinung, dann meine xD
Okey Flussi, nehm den ersten Teil nicht zu schwer!
Alsou gut.
Du meintest, du haettest eine schwere Kindheit gehabt. Da haben -leider- mehrere. Aber dann lass dein Zorn nicht an uns aus! Es ist eine Sache, angeschnauzt zu werden, die andere, wie man es verarbeitet. Du hast einen schweren Regenlverstoß gemacht. Dafuer sollte man eigentlich ene schwarze Pfote verteilen.
(Meine Meinung) Doch man kann auch Ausnahmen machen. Und das sollten wir hier. Du hast Eigenstaendig einen Entschuldigungsbeitrag geschreiben, du bist ueber deinen eigenen Schatten gesprungen und hast dich aufgerafft, das zu schreiben. Das finde ich cool. Auch hier gibt es zwei Sachen. Es ist eine Sache, was bloedes zu machen. Jeder macht Fehler. Die Zweite ist, wie man damit umgeht. Und das hast du gut gemacht. Du hast eine großen Fehler gemacht- und das eingesehen. Das finde ich wirklich gut! Es freut mich, wenn das Forum starke Mitglieder hat. Du bist stark- mindestens innerlich. Auch ich hatte woanders mal einen großen Fehler gemacht und wurde geloescht. Immer, wenn ich nun dort bin, breche ich in Schweiß aus und schließe das wieder. Doch du hast dir dieses Schicksal ersparrt- du hast es geschafft, mehr als du selbst zu sein. *Flussi knuddel* Wenn du Probleme hast, kannst du gerne zu mir kommen ;)