Hallo liebe Mitglieder & Freunde,
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, oder nicht. Nachdem ich gestern überlegt habe was das beste für den DämmerClan wäre, bin ich nun hier um es euch zu sagen.
Ich werde von Zeit zu Zeit immer mehr inaktiv. Zwar habe ich als Oberste Heilerin fast nicht so viel zu tun, aber bevor mich dann alles überschwemmt werde ich lieber zurücktreten von meinem Amt als Oberste Heilerin. Ich habe sehr viel.um die Ohren. Besonders liegt mir die Musikschule und die Schulnoten am Herzen, daher würde ich gerne zurücktreten und mein Amt an Haruno Shimono weitergeben. Ich bin mir sicher das sie genau so eine gute Oberste Heilerin sein wird wie ich und die Aufgaben als Oberste Heilerin gut erfüllen wird.
Bitte seid mir nicht böse, aber ich seh keinen anderen Weg, als den Rücktritt. Daher hoffe ich das ihr mich versteht und nicht böse auf mich seid. Ich werde selbstverständlich hier und da reinschauen, aber das Ammt als Oberste Heilerin sollte schon wer aktives übernehmen, denn was nützt es dem DämmerClan eine inaktive Oberste Heilerin zu haben und Schüler die sich ärgern nicht ernannt zu werden.
Ich hoffe ihr versteht mich und seid mir nicht böse. Der DämmerClan ist für mich wie eine Familieund ich bin froh euch allen als Heilerin & Oberste Heilerin & Moderatorin gedient zu haben. Ich habe euch alle lieb und hoffe das Morgenstern und ihr alle mir nicht böse seid. Ich hab euch alle sehr lieb.
Eure Oberste Heilerin
Sonnenmond