DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  Empty
BeitragThema: Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin    Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  EmptyMo 24 Dez 2012 - 9:36

Ich, Sonnenmond, Oberste Heilerin des DämmerClan bitte unsere Kriegerahnen meine Wahl gutzuheißen. Schattentrauer wird meine Stellvertretende Oberste Heilerin sein.

Schattentrauer nimmst du das Amt an?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Rehwind
Ältester
Rehwind


Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 23

Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  Empty
BeitragThema: Re: Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin    Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  EmptyDi 25 Dez 2012 - 13:02

Ja *-* Ich nehme es an O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  Empty
BeitragThema: Re: Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin    Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  EmptyDo 9 Mai 2013 - 20:52

Viel Spaß mi deinen neuen Rnag,Schattentrauer.Du musst mir schreiebb wie es ist!Ich kenne mich ja nicht so mit Kräutern au
s,aber du musst es ja jetzt wissen.
L.G. Heidepfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  Empty
BeitragThema: Re: Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin    Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  EmptyFr 10 Mai 2013 - 18:23

Hey.

Herzlichen Glückwunsch!

Bleib aktiv und ich bin mir sicher, dass du den Rang verdient hast!

Mond♠
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  Empty
BeitragThema: Re: Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin    Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  EmptySa 11 Mai 2013 - 19:19

Alles gute, Schattentrauer!!!!
Viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  Empty
BeitragThema: Re: Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin    Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernennung Stellvertretende Oberste Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellvertetende Oberste Heilerin!
» Neue oberste Heilerin
» Otterschweif || Westclan || Heilerin
» Bewerbung zur Stellvertretenden Obersten Heilerin!
» 2. Anführer Ernennung von Blattschein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: