Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hey Gast, da ich ja jetzt Oberste Heilerin bin, brauchen wir einen Stellvertreter. Ich habe leider nur eine Bewerbung bekommen. Jeder hatte eine Chance also haben die anderen Pech. xD
Hasenjäger, bist du bereit dem Amt einer Heilerkatze zu folgen und deinem Clan zu dienen, selbst wenn es dir dein Leben nimmt?
Hasenjäger schrieb:
1. Warum willst du Stellvertretende Oberste Heilerin werden? ~ Weil ich denke die Aufgabe würde ich gut hinbekommen, außerdem bin ich in vielen anderen Forum als Streitschlichterin bekannt. ^^ 2. Was ist deiner Meinung nach die Aufgabe einer Heilerin? ~ Man sollte aif den Chat aufpassen, Ermanungen geben, den User aber damit keine Angst machen.Immerhin sind wir ein Forum , wo wir zusammenhalten sollen! Natürlich sollte man auch ein paar Medikamente kennen, im WaCa Leben als auch im MenschenLeben.
3. Was würdest du gerne im Forum besser machen? ~ Ich würde mehr Aktivität reinbringen und ein paar neue Module hinzufügen ^^ Ausserdem würde ich gerne dafür sorgen dass man sich als "Keine Person des Team" nicht als unterbewertet fühlt, weil das nämlich nicht stimmt.
4.Bist du aktiv? wie häufig kommst du in der Woche online? ~ Ich komme so gut woe jedenTag online und schreibe ab und zu einen Beitrag ^^
Sou , ich hoffe das passt ^^
Zuletzt von Haruno Shimo am Fr 10 Okt 2014 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hasenjäger! Hasenjäger! Hasenjäger! Na da hat sich die Aufregung gelohnt. Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als Zweite Heilerin. Du wirst es sicher sehr gut machen
Hasenjäger!!!! Hasenjäger!!!!!! Hasenjäger! !!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten :3 Ich hoffe du hast Spaß dabei, und du wirst das schon schaffen ^-^