DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 24

Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel Empty
BeitragThema: Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel   Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel EmptyDo 23 Aug 2012 - 16:30

Hallo liebe Mitmitzekätzchen ( ;) )

Also, ich wollte sagen dass... Ja, also wie ihr wisst, musste Crowstar ihre Anführerschaft beenden, da sie kaum noch Zeit hatte, sich um das Forum zu kümmern. Nun trete ich an ihre Stelle und übernehme dieses Amt, in dem Wissen, Crow niemals ersetzen zu können. Natürlich wird sie hin un wieder vorbeischauen, doch ohne sie wird immer etwas fehlen. Wir haben eine großartige Anführerin verloren und jemand übergeschnapptes wie ich übernimmt diese Stelle. Ich hoffe nur, ihr akzepiert mich als neue Anführerin.

Wir werden dich vermissen, Crow, auf wiedersehen.


Wolke.
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel   Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel EmptyDo 23 Aug 2012 - 17:53

Auf wiedersehen Crow. Meine Beste Mentorin. Aber du hast eine GUte 2. Anfi. Ich habe eine Frage: wer wird 2. Anfi?
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel   Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel EmptyMi 29 Aug 2012 - 13:23

Ich hasse mich ich habe mich mit Crow wegen meiner schwarzen Pfote gestritten und ich habe mich nicht entschuldigt ich bin so abscheulich.
Aber alles Gute zum Anführer dasein ich werde dir treu sein Wolkenstern! :D
Und wer wird Zweiter Anführer?


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel   Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine(, etwas verspätete) Rede zum Aführerwechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas kranke geschichte... but i like it :D
» Eine kleine Bitte an die Admins.
» Kriegerrat und kleine Versammlung
» Kleine Ankündigung
» Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: