Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ist schon gut,Blattschein.Ich versuche mal selbst eine zu machen.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Siggi shop *close* So 30 Jun 2013 - 16:02
Miau an alle
Ich wollte euch bitten an alle die mir mal einen Auftrag gegeben haben diesen nochmal zu posten. Ich habe eben den Überblick verloren und weiss nicht wer es noch brauch oder will. Das wäre sehr nett.
Ich wollte euch bitten an alle die mir mal einen Auftrag gegeben haben diesen nochmal zu posten. Ich habe eben den Überblick verloren und weiss nicht wer es noch brauch oder will. Das wäre sehr nett.
Hier meins:
Ich würd auch gerne eine Siggi bestellen Vielleicht Regenbogenfarbender Hintergrund mit einer weißen Katze und da steht dann Regenbogenfeder drauf. Vielleicht hast du noch eine bessere idee?! GLG Regenbogen
Hey Blatti Kannst du mir vielleicht eine Siggi machen Ich dachte mir eine cremefarbene Katze mit hellblauen Augen (die Farbe bitte nicht zu übertrieben) mit einer Lotusblüte verschmolzen oder so, aber bitte mit möglichst wenig rosa und so, das mag ich nicht besonders. Drauf stehen soll: Lotusblüte Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen. Das alles in einer verschnörkelten Schrift und möglichst in schwarz Den Rest überlasse ich mal dir.... LG,Lotusblüte
Joa, kannst du mir für ein anderes Forum auch noch nen Ava machen? Es ist kein Warrior Cats Forum, deswegen habe ich hier zwei Bilder, die du übereinander fügen kannst:
http://www.tu-pc.com/fondos/media/2256.jpg
Wenn es nicht geht, dann ist es auch nicht schlimm....
Oh, vergessen, schreib bitte noch drauf: Liassa Auch in einer verschnörkelten Schrift, egal welche Farbe aber nicht rosa oder lila Sorry das ich erst jetzt damit komme...
Thema: Re: Siggi shop *close* Mi 14 Aug 2013 - 9:59
Da wo du wieder da bist möchte ich fragen dann Mein ava fertig ist.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Siggi shop *close* Mi 14 Aug 2013 - 10:05
Also du meinst aber einen Siggi oder? Weil eine Avatar bestellung habe ich nicht...
wenn du den meinst: ich probiere ihn so schnell wie möglich fertig zu haben ich habe den irgendwie völlig vergessen.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Siggi shop *close* Mi 14 Aug 2013 - 10:09
Jeyyyyyyyyyy*mit arm wedel* Ist dich das selbe
Blattschein Ältester
Thema: Re: Siggi shop *close* Mi 14 Aug 2013 - 12:53
An alle die Themen verschieben können: Könntet ihr bitte dieses Thema in den Papierkorb verschieben?? ich habe ein neues erstellt mit avas und siggis. ein bisschen geortneter. So ist auch ein Thema weniger. (wegen dem aufräumen) Ich hoffe das geht. DANKE