Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich wollte mein Grafikerstudio ein bisschen steigern und ich dachte ich öffne jetzt einen Siggi shop. Hier mal 3 beispiele wie das so aussieht:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Ihr müsst mir nur sagen was für ein Hitergrund Bild ihr wollt und wie die Schriftfarbe sein soll. Ich wäre froh wenn ihr auch schreibt das er von mir ist.
(Die oberen Bilder sind nur beispiele wie es aussehen könnte!) Ich freue mich wenn ihr etwas bestellt.
Zuletzt von Blattschein am Mi 21 Aug 2013 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Honigmond Ältester
Thema: Re: Siggi shop *close* So 19 Aug 2012 - 12:13
Ich würde gerne das dritte ;) . Vlt. Mit der Schrift: Honigmond, Kriegerin im DämmerClan?
Blattschein Ältester
Thema: Re: Siggi shop *close* So 19 Aug 2012 - 12:25
Das mit der ausschrift geht nur der siggi ist schon für die Sunny weil den habe ich ja für sie Den gemacht aber ich kann dir einen anderes sonnenuntergang bild nehmen oder auch ein Wald oder so.
Gast Gast
Thema: Siggi Fr 24 Aug 2012 - 14:35
Hallo, ich möchte gerne eine Siggi haben,und Kompliment,die Beispiele sehen schon gut aus : )
Als Hintergrund Bild,möchte ich einen gemütlichen grünen Wald,wie wir es vom Donnerclan Territorium schon kennen, es sollen aber nicht zu viele Bäume dort stehen, so ungefähr wie eine kleine Lichtung soll es sein : )
Als Text, möchte ich gerne einmal "Rosepaw" irgendwo wo man es gut sehen kann in schwarz haben. Außerdem noch "The Thunderclan" ebenfalls in schwarzer Schrift,etwas verschnörkelt, aber nicht zu doll,so soll es sein : )
also mal danke. Schön das es dir gefällt ^^ Zu deinem Auftrag: Ich werde es probieren hin zu bekommen aber ich weiss nicht ob ich das schaffe ;) aber ich werde mein bestes geben
Gast Gast
Thema: Auftrag Sa 25 Aug 2012 - 10:24
Ok danke, Falls du es nicht hin bekommen solltest,gebe ich dir einen leichteren Auftrag : )
lieben Gruss
Blattschein Ältester
Thema: Re: Siggi shop *close* So 26 Aug 2012 - 21:48
Ich bin fertig ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen sonst es tut mir leid ich finde es i-wie nicht so gelungen aber ja. Sag einfach was dir nicht passt und es wird geändert. glg Blatti
so bin fertig. Danke das du so viel vertrauen in mich gesetzt hast und mich das frei machen hast lasse. sag einfach wenn dir das nicht gefällt weil ich konnte noch nie frei machen was ich will ausser bei meiner bff war aber ava.
*eiversüchtig auf Herbst sei* Blatt kannst du für mich auch eine Signatur machen? Würde mich freuen. Wie das ganze aussehen soll überlasse ich auch dir ;)
Hallo, da der Shop offen ist, bestelle ich gleich mal etwas ;). Also, der Hintergrund sollte am besten ein Sternenhimmel sein. Die Schriftfarbe soll Schwarz sein (da der Himmel dunkelblau sein wird). Ich würde mich freuen, wenn der Auftrag angenommen wird :D! LG Waterpfote
Hallo wenn es geht hätte gerne denn zweiten Siggi Inschrift:Flusswind Kriegerin des Dämmer-Clans :suspect: Und eine Frage wie fürht man das ein?Also so das man es sieht?
Blattschein Ältester
Thema: Re: Siggi shop *close* So 13 Jan 2013 - 12:34
Endlich ein siggi fertig. Crow ich hoffe er gefällt dir.
Ehemalige Anfhrerin des Dämmerclans könnte ich auch noch entvernen wenn du wills ich hoffe das mit viel schwarz und weiss und so gefällt dir
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Siggi shop *close* So 13 Jan 2013 - 12:39
DANKE !!!!! Tolles BIRTHDAY Geschenk :lol:
Blattschein Ältester
Thema: Re: Siggi shop *close* So 13 Jan 2013 - 13:42
:D
Waterpfote dein Siggi ist auch fertig. Es war nicht zu leicht einen blauen Himmel zu finden. Ich hoffe es gefällt dir sinst ich habe immer ein offenes Ohr.
schattenträne deinen Siggi ist auch fertig einfach nicht so wie du wolltest. Ich fand kein Bild mit einem Schatten doch ich gab mein bestes etwas anderes zu machen. du musst es nicht verwenden aber vielleicht gefällt es dir...
Flusswind: Diese siggis sind beispiele die ich für andere Katzen gemacht habe die darf ich leider nicht abändern und weiter geben doch du kannst mir einen ander vorschlag geben wie es aussehen soll. Dann kann ich einen für dich machen.
Gast Gast
Thema: Re: Siggi shop *close* So 13 Jan 2013 - 19:17
Hi Blatt! Ich hätte gerne eine weiße Katze mit langem Fell, wenn es geht mit eisblauen Augen. Der Hintergrund überlasse ich dir. Schön wäre aber eine Art Schneelandschaft. Und dann mit hellblauer Schrift: Schneeblüte, Heilerschülerin des WolkenClans. Geht das. Wenn nicht kannst du es dir einfacher machen. Lg. Schneeblüte