DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämmerblatt | Newsbrett

Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Dämmerblatt | Newsbrett Empty
BeitragThema: Dämmerblatt | Newsbrett   Dämmerblatt | Newsbrett EmptySo 28 Jan 2018 - 9:50

Dämmerblatt | Newsbrett Animal11
Dämmerblatt | News


News | 28.01.2018


Einen wunderschönen guten Tag Gast,

ich habe mir überlegt eine Art Newsticket für das Dämmerblatt zu machen. Einfach als kleine Ankündigung, wann eine neue Ausgabe erscheinen wird, da wir dies nun Foren abhängig machen werden. Das bedeutet nicht mehr jeden Monat, sondern dann, wenn etwas wichtiges passiert ist oder ein Weltgeschehen uns sehr gefesselt hat. Sprich, schon fast wie eine richtige Zeitung, wie bsw. die Süddeutsche Zeitung xD

Um nochmal kurz unser kleines Team in Erinnerung zu ziehen. Dies besteht aus meiner Wenigkeit [@Skorpionensand]. Ich bin sozusagen der Chefredakteur. Dann haben wir noch einen bis vor kurzem noch aktiven Schreiber @Sommersturm, eine beurlaubte @Ameyuri und unsere neue Mitarbeiterin @Frostschimmer. Wir sind derzeit, wie man sieht ein kleines Team aus 4 Leuten. Klein aber fein.

Eine Frage die euch jetzt vielleicht mehr interessiert ist, wann kommt endlich eine neue Ausgabe? Da muss ich euch leider noch im Dunkeln tappen lassen, denn wir werden uns intern erst einmal beraten, wie wir das Dämmerblatt weiterführen wollen.

Bis dahin liebe Leser. Haltet die Ohren steif.
Miau =^-^=

Das Dämmeblatt
i.A. Skorpionensand


©️Takumi | DämmerClan 2018


Unser Reporterteam
Skorpionensand | Ameyuri | Sommersturm | Frostschimmer


Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Dämmerblatt | Newsbrett Empty
BeitragThema: Re: Dämmerblatt | Newsbrett   Dämmerblatt | Newsbrett EmptyMo 23 Jul 2018 - 19:10

EILMELDUNG!!
Vorerst werden keine neuen Ausgaben des Dämmerblattes folgen.
Das hängt unter anderem mit der derzeitigen Inaktivität des Forums zusammen.
Wir hoffen sehr, dass sich dies bald ändern wird.

Mit freundlichen Grüßen
die Redaktion
Nach oben Nach unten
 
Dämmerblatt | Newsbrett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerblatt Ausgabe 2 [Mai]
» Sonderausgabe des Dämmerblatt
» Dämmerblatt - Januar 2017
» Dämmerblatt - Februar 2017
» Dämmerblatt - März 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Dämmerblatt-
Gehe zu: