Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Di 7 Aug 2012 - 1:03
Also ich hab einmal vor kurzem Probiert ein paat Grafiken zu machen. Sieht sie euch einmal an vielleicht kann ich euch ja ein paar machen wenn ihr wollt.
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Di 7 Aug 2012 - 7:54
Die sind sehr huebsch. Vor allen Dingen gefallen mir die ersten beiden sehr gut :D
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Di 7 Aug 2012 - 23:03
Danke Kristall Freut mich, dass sie dir gefallen. :D Das war mein erster Versuch aber ich hab glaube ich langsam den Dreh raus :queen:
Hier sind noch ein paar!
Herbstblatt Krieger
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Di 7 Aug 2012 - 23:26
Wow Sonne! Kannst du mir auch einen Ava machen? Die sehen echt toll aus!
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Di 7 Aug 2012 - 23:57
natürlich Frost! ich mache mich gleich an die Arbeit! Ich stelle es hier rein sobald ich deinen Avatar habe.
Da hasst du deinen Avatar Frost! Ich vergaß dich zu fragen wie deine Katze aussehen soll. Aber ich hoffe dieser hier gefällt dir auch.
bitte Herbsti. Sorry das ich vergessen habe zu Antworten. :lol:
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Do 9 Mai 2013 - 20:55
Kannst du mein Profilbild mal aufpäppeln??Würde mich freuen. L.G. Heidepfote
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Fr 10 Mai 2013 - 18:21
Hey.
Die Bilder sind echt richtig gut! Hast du noch mehr?
Würde mich freuen noch welche zu sehen!
Mond♠
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen So 30 Jun 2013 - 12:58
Wow! Kannst du mir eine siggi machen?
Wenn ja Es soll eine schwarze Katze sein mit himmelblauen augen und im hintergrund soll Der wald sein. Draufstehen soll miss. Narbe
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen So 30 Jun 2013 - 13:32
Kannst du mir vielleicht einen Ava machen mir ist egal wie er aussieht er soll nur hübsch sein und es soll Blitzpfote Treue Schülerin der WolkenClans draufstehen. Danke.
PS.: Die sehen echt toll aus. :affraid:
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Do 4 Jul 2013 - 21:22
könntest du mir auch einen Ava machen? mach ihn wie du willst es soll nur Blütensee draufstehen
Danke wenns gehen würde!!
Blüte
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Sa 6 Jul 2013 - 20:19
Ich brauch mal ein forumsbild fals ru mir eines machen könntest: Ich hätte gerne diese katze von sturmpfote wo oben links in der eckke steht: 4 Clans... Und unten rechts in der ecke ...1 Wald Und in der mitte irgendwie einzubaueen Warrior Cats farbe: ein neon gelb oder helles grün
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen So 14 Jul 2013 - 22:35
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :DIch habe mich bemüht eure Wünsche zu erfüllen :)
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Di 16 Jul 2013 - 18:53
Wow deine Bilder sind echt schön köntest du auch eins für mich machen? Es soll so eins wie das mit Sonnenstern sein und draufstehen soll Tierherz treue und Tierliebe Kriegerin des Flussclans.Bitte,danke:-) Lg Tierchen Ps:Werde in einem Mond Krigerin:-)
Thema: Re: Sonnenmond versucht Grafiken zu machen Do 18 Jul 2013 - 22:46
huhu Tierpfote ich hoffe dir gefällt der Avatar. Falls er dir nicht geällt musst du es mir sagen.
An alle, Ab heute werde ich ebenso Signaturen für euch gestallten. Ein Beispiel ist meine wie man unten sehen kann und Narbenblatts.Gebt einfach eure Wüsche hier bekannt und ich werde mein bestes geben. :D L.G Sonnenmond