DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habichtfrost/Hawkfrost

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Habichtfrost/Hawkfrost Empty
BeitragThema: Habichtfrost/Hawkfrost   Habichtfrost/Hawkfrost EmptySo 13 Aug 2017 - 18:47

Informationen

Habichtfrost (Original: Hawkfrost) ist ein großer, langbeiniger, schlanker, stämmiger, kräftiger, muskulöser, breitschultriger, dunkelbraun gestreifter Kater mit glänzendem, glattem Fell, einem weißen Bauch, durchdringenden, gespenstischen, hellen, eisblauen Augen, riesigen Pfoten, dornenspitzen, langen, gekrümmten Krallen und einem breiten Kopf. Er hat einen dicken, buschigen, makrelengestreiften Schweif und eine vernarbte Schnauze.
(c) warrior cats wiki

Clan: FlussClan
Vergangenheit: Streuner
Namen:
Junges: Habicht (Hawk)
Schüler: Habichtpfote (Hawkpaw)
Krieger: Habichtfrost (Hawkfrost)
2. Anführer: Habichtfrost (Hawkfrost)
Familie:

Ausbildung:
(c) warrior cats wiki


Meine Meinung zu Habichtfrost/Hawkfrost:

Was haltet ihr von ihm?
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 24

Habichtfrost/Hawkfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost/Hawkfrost   Habichtfrost/Hawkfrost EmptyFr 1 Sep 2017 - 20:17

Erstmal schön das er erwähnt wurde :) Hier meine Meinung:

Bei Habichtsrost teilen wir unsere Meinung sogar. Ich finde das er diese Richtung nur eingeschlagen hat weil Tigerstern sein Vater war. Nicht das es ihm im Blut gelegen ist sondern eher das Habichtsrost sich gedacht hat diese Katze scheint Recht zu haben.
Ich mag seine Art auch obwohl ich nicht viele Villians in WaCa mag :)

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Habichtfrost/Hawkfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost/Hawkfrost   Habichtfrost/Hawkfrost EmptySa 10 Feb 2018 - 21:00

Meinung zu Habichtfrost:
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Habichtfrost/Hawkfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost/Hawkfrost   Habichtfrost/Hawkfrost EmptyFr 30 März 2018 - 14:34

Ich weis nicht so richtig was ich bon ihm halten soll. Er ist Tigerstern ja sehr ähnlich, aber irgendwie versucht er ja auch das richtige für seinen Clan zu machen. Jedenfalls wirkt er auf mich so. Ich habe aber auch nich nicht alles gelesen. Bis jetzt mag ich ihn aber nicht so gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habichtfrost/Hawkfrost Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost/Hawkfrost   Habichtfrost/Hawkfrost Empty

Nach oben Nach unten
 
Habichtfrost/Hawkfrost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habichtfrost ~ OstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: