Willkommen neuer Wolf,
Seit es die Menschen gibt, gibt es auch die
Wolfsblüter (eng: Wolfblood), sie sehen aus
wie Menschen, jedoch verwandeln sie sich
bei Wut und wenn sie sich selbst schützen
müssen, in Wölfe.
Doch auch bei Vollmond verwandeln sie sich
in Wölfe. Es gibt zwei verschiedene Arten
Wolfsblüter, einmal die die in der Freiheit in
einem Rudel leben und einmal die, die unter
Menschen in Familienrudeln leben, doch im
Herzen sind sie alle gleich.
Die Wölfe die unter Menschen leben, sind
beherrschter und gehen normalen Arbeiten
und anderem nach, die freien hingegen
kennen Menschen, hassen sie aber, sie gehen
diesen aus den Weg und haben auch keine
Moderne Technik oder anderes.
Doch ihre Welt ist stark im Wandel, nur die
starken überleben, die Technik ist eine
Bedrohung für die Wolfsblüter und könnte
sie eines Tages sogar ausrotten.
Wie lebst du? Bist du frei oder bist du ein
Wolf der unter Menschen lebt?
Das Forum ist noch sehr jung und sucht daher auch viele Mitglieder, derzeit sind wir zu viert (stand von 08.08.2017). Es gibt einmal den Adminaccount, einmal den Gastaccount (Raven) und einmal Agash (das bin ich). Faolan ist neu und wir freuen uns sehr ihn/sie begrüßen zu können.
Das RPG hat auch schon eine Steckbriefvorlage und einige andere wichtige Punkte, es werden natürlich immer wieder neue hinzugefügt die sehr wichtig sind. Neben dem kann man bei uns auch Spiele spielen.
Nun den damit wir hier nicht durcheinander kommen, schreibe ich euch einige wichtige Punkte, vielleicht habt ihr Interesse.
Das RPG | Die Rudel |
Derzeit ist im RPG noch nichts los, da es noch nicht starten kann. Es werden noch viele wichtige Rollen gesucht, dabei ist auch zu beachten das diese Rollen an aktive Spieler vergeben werden. Es wird eine Story ausgearbeitet an der alle Spaß haben werden. Das wichtigste ist jedoch das bald die Quests eingefügt werden. Das heißt für alle die gerne Aufgaben erledigen oder aber gerne mehr Erfahrungspunkte sammeln wollen, können das mit den Quests gerne schaffen. Ihr könnt auch gerne Vorschläge für neue Quests machen und diese werden dann gerne mit eingetragen.
Das wichtigste für das RPG jedoch ist: Es gibt Guide´s für alle wichtigen Sachen, diese könnt ihr gerne nutzen, es wäre hilfreich wenn ihr diese auch vor dem erstellen eines Chars lest, aber es ist kein muss. | Es gibt viele verschiedene Rudel, dazu kommt das es für jedes Rudel auch eine Erklärung gibt.
Ihr könnt auch Wölfe erstellen die am Anfang ohne Rudel leben, doch alle Wölfe brauchen ein Rudel, daher sind diese auch nur eine gewisse Zeit Rudellos. |
Warum gibt es das Forum? | Ansprechpartner: |
Das Forum wurde eigentlich für Dinosaurier Liebhaber gestartet, doch dieses war leider nicht gut, es lief nicht an, darum wurde das Forum überarbeitet und zu dem gemacht was es nun ist. Ein Forum für Wolfblood-Fans. Damit hoffe ich das dass Forum nun besser laufen wird. | Ja derzeit ist nur Agash (Me) die einzige Ansprech- parnterin, jedoch hoffe ich das es bald ein größeres Team geben wird, so das es auch mehr Ansprechpartner gibt. |
Wichtige Links: | Wissenswertes: |
Regeln des Forums Daten des Gast-Accounts Das Forum Regeln zum Gast-Account | Lest euch bitte die Regeln zum Gastaccount durch bevor ihr diesen nutzt |
Ich freue mich schon auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.
Liebe Grüße
Blacky / Agash