DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leben im AscheClan

Nach unten 
AutorNachricht
Asche
Gast




Leben im AscheClan Empty
BeitragThema: Leben im AscheClan   Leben im AscheClan EmptySo 24 Jun 2012 - 16:37

Huhu Leute. :)

Vielleicht kennen mich schon einige unter Schütterpfote, aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich habe mit Eisnacht im Chat ausgemacht das ihr Forum und meines ja Partnerforen werden könnten denn dann könntet ihr mehr User bekommen und ich auch.

In meinem Forum kann man im AscheClan, als Hauskätzchen oder als Streuner RPG spielen, und da brauch man nicht sehr lange auf eine Antwrt zu warten denn wir schreiben insgesamt an einem Tag auf jeden Fall immer mehr als 10, und an sehr aktiven Tagen sogar 30.
Außerdem aben wir Unterforen zu verschiedenen Themen und eine Spamecke w man spammen darf wenn man möchte. Forenspiele haben wir natürlich auch!

Man beginnt mit 0 Beiträgen und als Junges. Mit 100 wird man Schüler und mit 200 dann Krieger.

Man darf im RPG am Anfang 2 Chars haben, aber wenn user A einen Char nicht mehr haben möchte darf User B diesen übernehme nauch wenn er schon 2 hat.
Ab 1000 RPG Punkten darf man sich selber noch einen weiteren erstellen, RPG Punkte bekommt man aber nur wenn man im RPG schreibt und nicht bei den Forenspielen oder so.

Wir haben zur Zeit über 6000 Beiträge und 20 Middis, allerdings sind leider nicht alle aktiv. Aber unsere 5 Aktiven und 2 - 4 einiger Masen aktive User lassen sich nicht unterbringen und haben Spaß am Schreiben.

Naja, wenn ihr fragen habt dann fragt sie. Ich werde noch öfters in euer Gästebuch hinein schauen. :D

GlG Asche.
Nach oben Nach unten
Asche
Gast




Leben im AscheClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im AscheClan   Leben im AscheClan EmptySo 24 Jun 2012 - 16:40

*An Kopf hau*

Ich habe den Link vergessen! :D

Hier ist er:

ascheclan.forumieren.com

GlG Asche
Nach oben Nach unten
 
Leben im AscheClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der AscheClan
» Der NebelClan erwacht zu neuem Leben! :3
» Das Leben der Schattenkatzen
» Wolfblood das Leben im Rudel
» Anfrage für eine wilde Partnerschaft (von Shila = Forengründerin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: