DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Oberster Mentor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Oberster Mentor Empty
BeitragThema: Neuer Oberster Mentor   Neuer Oberster Mentor EmptySo 25 Dez 2016 - 22:01

Hey,

da Sonnenfeder sich zu den Ältesten begeben hat, brauchen wir natürlich einen neuen Obersten Mentor.
Nordstern und ich haben uns für ein Mitglied entschieden, welches schon länger im Mentorenteam ist und bis jetzt immer nur poitiv aufgefallen ist.

Wir beide sind uns sicher, dass dieses Mitglied seine neuen Aufgaben gewissenhaft durchführen wird.

Der neue Oberste Mentor ist:

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Rang und wünschen dir viel Erfolg. Du packst das schon. ;3

Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Oberster Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Oberster Mentor   Neuer Oberster Mentor EmptyMo 26 Dez 2016 - 21:12

Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond!

Herzlichen Glückwunsch Blacky :3 Ich weiß du wirst das sehr sehr gut machen und finde es toll, dass du diesen Rang bekommen hast! :D
Viel Spaß ^^ Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Oberster Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Oberster Mentor   Neuer Oberster Mentor EmptyDi 27 Dez 2016 - 4:37

Vielen dank ich werde mich so gut ich kann um alles kümmern und die neuen Kätzchen mit Mentoren versorgen.
Ich werde mich nachher um alles kümmern wenn ich von der Arbeit nachhause komme. Vielen Dank an euch das ihr mir diese Aufgabe anvertraut
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuer Oberster Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Oberster Mentor   Neuer Oberster Mentor EmptyMi 28 Dez 2016 - 14:54

SCHWARZSCHATTENMOND!
Schön, dass du dich dem Rang annehmen möchtest!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuer Oberster Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Oberster Mentor   Neuer Oberster Mentor EmptyMo 9 Jan 2017 - 14:11

Schwarzschattenmond ! Schwarzschattenmond ! Schwarzschattenmond !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang :3
Viel Spaß auch nur deinen Aufgaben :D

Liebe Grüße
~Silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Oberster Mentor Empty
BeitragThema: Re: Neuer Oberster Mentor   Neuer Oberster Mentor Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Oberster Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Oberster Mentor
» Neuer Stellvertretender oberster Heiler des DämmerClans
» Neuer Schüler sucht Mentor
» Oberster Heiler?
» Wie wird man Mentor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: