Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Neuer Oberster Mentor So 25 Dez 2016 - 22:01
Hey,
da Sonnenfeder sich zu den Ältesten begeben hat, brauchen wir natürlich einen neuen Obersten Mentor. Nordstern und ich haben uns für ein Mitglied entschieden, welches schon länger im Mentorenteam ist und bis jetzt immer nur poitiv aufgefallen ist.
Wir beide sind uns sicher, dass dieses Mitglied seine neuen Aufgaben gewissenhaft durchführen wird.
Der neue Oberste Mentor ist:
SCHWARZSCHATTENMOND
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Rang und wünschen dir viel Erfolg. Du packst das schon. ;3
Herzlichen Glückwunsch Blacky :3 Ich weiß du wirst das sehr sehr gut machen und finde es toll, dass du diesen Rang bekommen hast! :D Viel Spaß ^^ Lg Sun
Vielen dank ich werde mich so gut ich kann um alles kümmern und die neuen Kätzchen mit Mentoren versorgen. Ich werde mich nachher um alles kümmern wenn ich von der Arbeit nachhause komme. Vielen Dank an euch das ihr mir diese Aufgabe anvertraut