Neuer Oberster Mentor
+5 Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Nordstern
Hawkeye
9 verfasser
Autor Nachricht Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Neuer Oberster Mentor Mi 16 Dez 2015 - 21:21 Hey,
da Tüpfelblatt zur Zeit leider etwas inaktiv ist und sie dadurch die Mentorenliste nicht führen kann. Gibt es jetzt einen neuen Obersten Mentor. :)
Tüpfelblatt wird erstmal ihren Rang noch behalten und ich werd mir das noch etwas anschauen mit der aktivität.
Im gegensatz zum letzten Mal, kann nicht jeder Oberster Mentor werden, sondern ich habe die Mentoren gefragt, wenn sie den Vorschlagen.
Das Mitglied wird von heute an, für die Mentorenliste zuständig sein und mit Nord und mir zusammen die neuen Mentoren auswählen.
Neuer Oberster Mentor ist: Sonnenfeder
Ich bin mir sicher, dass du es gut machen wirst und freu mich auf eine gute zusammenarbeit. :)
lg
Morgenstern
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13Alter : 24 Thema: Re: Neuer Oberster Mentor Mi 16 Dez 2015 - 21:27 Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder! Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß bei deiner Aufgabe als oberster Mentor.
Moorfluch ehemaliger Mentor
Anmeldedatum : 29.10.15Alter : 23Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Neuer Oberster Mentor Mi 16 Dez 2015 - 21:29 Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Rang und Aufgaben
Sonnenfeder Ehemaliger zweiter Anführer
Anmeldedatum : 12.05.15Alter : 23Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Neuer Oberster Mentor Do 17 Dez 2015 - 11:06 Wow danke danke danke :D Ich bin grad soo glücklich und werde mich sehr bemühen! Ihr könnt euch auf mich verlassen ^^ LG Sun
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Neuer Oberster Mentor Do 17 Dez 2015 - 16:38 Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Obersten Mentor:D Ich bin mir sicher, dass du das gut hinkriegen wirst und hoffentlich hast du auch Spaß dabei. ^~^ LG ~ Tsume
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Oberster Mentor Fr 18 Dez 2015 - 19:07 Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Du hast es verdient Sun! Lg: Glanz
Fleckenschnee Ältester
Anmeldedatum : 14.01.12Alter : 101 Thema: Re: Neuer Oberster Mentor Fr 18 Dez 2015 - 21:28 Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder! Herzlichen Glückwunsch. (: Du kriegst das hin, viel Spaß. -Fleckenschnee-
Alabastermond Ältester
Anmeldedatum : 30.06.14Alter : 33 Thema: Re: Neuer Oberster Mentor So 20 Dez 2015 - 17:25 Sonnenfeder ,Sonnenfeder, Sonnenfeder Alles gute für deinen Rangaufstieg! Ich weiss ich bin ein bisschen spät, aber besser spät als nie würd ich sagen xD Ich denke die Mentoren haben mit dir eine gute Wahl getroffen, viel Spass beim andere herum kommandieren xD
Froststern Anführer
Anmeldedatum : 17.10.14Alter : 24 Thema: Re: Neuer Oberster Mentor So 20 Dez 2015 - 20:22 Ich komme zwar etwas spät Aber gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! :D Ich bin mir sicher, dass du den Job super machen wirst ^^ LG Frosti
Skorpionenstern Anführer
Anmeldedatum : 22.08.14Alter : 23 Thema: Re: Neuer Oberster Mentor So 27 Dez 2015 - 23:47 Somne!! Sonne!! Herzlichem Glückwunsch Nudelchen xD Den Rang hast du dir wirjloch verdient. Han viel Spaß mit ihm und sei trotzdem brav weiterhin. LG Josie
Sonnenfeder Ehemaliger zweiter Anführer
Anmeldedatum : 12.05.15Alter : 23Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Neuer Oberster Mentor Di 29 Dez 2015 - 9:07 Dankeschön an alle :3 Ja ich werde sicher viel Spaß haben ;) Und natürlich werde ich mich bemühen! ^^ LG Sun
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neuer Oberster Mentor
Neuer Oberster Mentor