Hallo aller liebsten DämmerClankatzen und geliebten Finsterfamuzzel,
Also ich habe auch mal hier her gefunden also in dieses Unterforum und will euch ein bisschen was von mir erzählen :3 Ich habe diesen Forumsteil schon die ganze Zeit gesucht xDD Also ich fang mal lieber an x3
Also ich bin das verrückte Akumalein aka Brombeersplitter aka Brombeerschatten. Vielleicht kennt mich da ja jemand..was ziemlich unwahrscheinlich ist xD *Sarkasmus* Ich bin dort die olle 2.Anführerin Akuma :3 Ich liebe alle Fussel wie keiner hier >:o xDD <3
Und grüße auch gleich mal ein paar :3 Liebe Grüße an Kira [Eisblume] die ich hier unter dem Namen Frostschimmer aufgefunden habe <3 Und Celi [Namida] die hier glaube ich nicht ist o: <3 Dann noch Wächterstern meine Gießerin xD <3 Elbenstern die Gründerin ..Hey Ruby <3 Und ich glaube ich grüße auch gleich das verrückte Wellenbiest [Federschatten] die ich glaube auch nicht hier ist..wenn doch melde dich >:3 8D Oh und bevor ich es vergesse auch das Rialein und Sphynxstern [Moorfluch hier] <33 Natürlich kann ich es mir leicht machen und grüße ganz Finsterkatzen 8D
So dann will ich noch sagen dass ich Cookies über alles liebe und die gerne mit euch ...teile. *Cookies hinschieb* Ich bin 13 Jahre jung und habe zwei Haustiere...ein Hund und eine Katzi <3 Bei WaCa bin ich bei der 5. Staffel beim glaub 4. Buch.. Der leuchtende Stern ist doch das 4. oder? :3 Naja ich hoffe auf ein paar vertraute Gesichter zu treffen und ju wünsche allen ganz viel Spaß <33
Aki ~