DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Akuma [Bommel] ist auch da.. :333

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Akuma [Bommel] ist auch da.. :333 Empty
BeitragThema: Akuma [Bommel] ist auch da.. :333   Akuma [Bommel] ist auch da.. :333 EmptyFr 20 Mai 2016 - 11:52

Hallo aller liebsten DämmerClankatzen und geliebten Finsterfamuzzel,

Also ich habe auch mal hier her gefunden also in dieses Unterforum und will euch ein bisschen was von mir erzählen :3 Ich habe diesen Forumsteil schon die ganze Zeit gesucht xDD Also ich fang mal lieber an x3

Also ich bin das verrückte Akumalein aka Brombeersplitter aka Brombeerschatten. Vielleicht kennt mich da ja jemand..was ziemlich unwahrscheinlich ist xD *Sarkasmus* Ich bin dort die olle 2.Anführerin Akuma :3 Ich liebe alle Fussel wie keiner hier >:o xDD <3

Und grüße auch gleich mal ein paar :3 Liebe Grüße an Kira [Eisblume] die ich hier unter dem Namen Frostschimmer aufgefunden habe <3 Und Celi [Namida] die hier glaube ich nicht ist o: <3 Dann noch Wächterstern meine Gießerin xD <3 Elbenstern die Gründerin ..Hey Ruby <3 Und ich glaube ich grüße auch gleich das verrückte Wellenbiest [Federschatten] die ich glaube auch nicht hier ist..wenn doch melde dich >:3 8D Oh und bevor ich es vergesse auch das Rialein und Sphynxstern [Moorfluch hier] <33 Natürlich kann ich es mir leicht machen und grüße ganz Finsterkatzen 8D

So dann will ich noch sagen dass ich Cookies über alles liebe und die gerne mit euch ...teile. *Cookies hinschieb* Ich bin 13 Jahre jung und habe zwei Haustiere...ein Hund und eine Katzi <3 Bei WaCa bin ich bei der 5. Staffel beim glaub 4. Buch.. Der leuchtende Stern ist doch das 4. oder? :3 Naja ich hoffe auf ein paar vertraute Gesichter zu treffen und ju wünsche allen ganz viel Spaß <33

Aki ~
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Akuma [Bommel] ist auch da.. :333 Empty
BeitragThema: Re: Akuma [Bommel] ist auch da.. :333   Akuma [Bommel] ist auch da.. :333 EmptyFr 20 Mai 2016 - 21:51

WOLKENAKU *-*
*Knuddelt Aku zu Tode* Thee... wer ich bin verate ich dir nicht xD. Einen Tipp gibt es aber, drüben hab ich den gleichen Rang wie hier ;) Und Wellö gibt es hier unter den inaktiven Usern unter dem Namen Fairy. Elbenstern heißt hier glaube ich Alabastermond. So das wars auch schon
Hab hier viel Spaß ♥️
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com

Akuma [Bommel] ist auch da.. :333
Seite 1 von 1