DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Staren ist auch hier xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moorfluch
ehemaliger Mentor

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Staren ist auch hier xD Empty
BeitragThema: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD EmptySa 31 Okt 2015 - 21:48

Huhu,
wie viele von euch wissen (mehr oder weniger), bin ich von den Finsterfusseln. Dort bin ich Starenwind und ein sehr aktives Mitglied (behaupte ich mal so) xD. Dort bin ich jetzt schon über einem Jahr angemeldet und bin total froh es gefunden zu haben...
Ich hab mich entschlossen hier anzumelden, weil das Forum auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Natürlich werde ich auch hier versuchen möglichst aktiv zu bleiben. Ich hoffe auch, das ich dies schaffen werde ^^
Ich bin recht gespannt was aus dem Schwester-Foren so wird, ich fand es jedenfalls eine super Idee und hoffe, dass wir euch helfen können oder so.
Ich freu mich jeden falls auf die schöne Zeit bei euch <3

LG STaren

(keine garantie auf Rechtschreibung und Grammatik)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD EmptySo 1 Nov 2015 - 12:53

Stare meine ehemalige Mentorin. *_______*
Na? Weißte wer ich bin? :D

Freu mich auf jedenfall dass du hier bist und hoffe das wir jetzt wieder häufiger schreiben.

Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD EmptySo 1 Nov 2015 - 17:23

xD Du warst mein Schülerchen und ich war hier dein Schülerchen xD

Nun ja, ich hatte zwei aktive Schüler. Wenn du mir verraten würdest mit welchem Buchstaben dein Name bei den Fussels angefangen hat, dann würde ich es wissen .D

*alte Erinnerungen kommen auf* xD
Auf jedenfall freut es mich auch dich wieder zusehen, auch wenn ich noch nicht so richtig weiß wer du im Finsterforum bist/warst *peinlich, erkennt nicht mal ihre eigenen Schüler wieder* xD
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD EmptySo 1 Nov 2015 - 20:33

Mein Schülername fing mit K an, allerdings fängt mein jetziger Name mit Z an. xD
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD EmptySo 1 Nov 2015 - 21:25

Ok, dann warst du Kohlensplitter .D und bist dort jetzt Zazzles *knuddelt Morgi/Kohle/Zazzles*
*-* Ich freu mich auch total, dass du hier bist und hoffe, dass wir uns in nächster Zeit vielleicht mal im Chat sehen ^^
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD EmptyDi 3 Nov 2015 - 18:11

Yes. *-*
Das hoffe ich doch auch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD EmptyMi 4 Nov 2015 - 20:56

Stari meine Spampatnerin *-*
bin ich froh das du auch hier bist man ist das cool.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD EmptyDi 9 Feb 2016 - 12:35

Starö ? :D

Oh Gott habe ich erst jetzt bemerkt XDD Also ich bins ja Strahlenlicht, und so dumm wie ich bin habe ich erst jetzt gesehen das du Sphynx/Staren bist :D
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Staren ist auch hier xD   Staren ist auch hier xD Empty

Nach oben Nach unten

Staren ist auch hier xD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Vorstellungen Finsterkatzen-
Gehe zu: