DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan Empty
BeitragThema: Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan   Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan EmptyMi 4 Mai 2016 - 14:59

Tupfenschweif

Name: Tupfenschweif
Clan: DonnerClan
Rang: Älteste
Aussehen: einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit einem wunderbar gefleckten Fell


Wie findet ihr sie?

Ich finde sie eigentlich ganz sympatisch. Sie gefällt mir mehr als ihr Baugefährte Einauge.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan   Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan EmptyFr 20 Mai 2016 - 14:24

ich mag sie auch sehr ich finde sie auch sympatisch und nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan   Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan EmptyFr 20 Mai 2016 - 16:24

Ich mag sie auch sehr und wenn ich mich nicht irre gab es doch mal in dem Buch 'Gesetzt der Krieger' ein Gesetzt wo sie und ihre Freundin Weißauge in den Fluss gefallen ist oder? Da wirkte sie jedenfalls sehr sympathisch und auch im Alter ist sie nett und ja einfach liebenswürdig :33

Aki ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan   Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Tupfenschweif - Älteste im DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan
» DonnerClan
» Älteste Frau der Welt
» Ostblüte/ÄLteste/WestClan
» Stellvertreter~DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: