DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Älteste Frau der Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Älteste Frau der Welt Empty
BeitragThema: Älteste Frau der Welt   Älteste Frau der Welt EmptyMi 27 Feb 2013 - 16:17

JAPAN ÄLTESTE FRAU DER WELT!!!

Die Japanerin Misao Okawa ist mit 114 Jahren offiziell die älteste Frau der Welt. Die Weltrekordorganisation Guinness World Records erkannte den Altersrekord heute an und überreichte Okawa in einem Seniorenheim in der japanischen Stadt Osaka eine Urkunde. Okawa wurde am 5. März 1898 geboren, am Dienstag feiert sie also ihren 115. Geburtstag. Das Geheimnis ihres hohen Alters sei gutes Essen, verriet die Frau japanischen Medien. Der offiziell älteste Mensch der Welt ist der 115 Jahre alte Jiroemon Kimura aus Kyoto. Er wurde am 19. April 1897 geboren.

Also ich finde das echt cool 114 Jahre!!
BIld:
http://media.worldbulletin.net/250x190/2013/02/27/misao-okawa-2493985b.jpg

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Älteste Frau der Welt Empty
BeitragThema: Re: Älteste Frau der Welt   Älteste Frau der Welt EmptyDo 28 Feb 2013 - 15:34

Wow mann hab ich nen schock bekommen als ich dass Bild von der Frau sah ...
Ich hatte ja schon so etwas ähnliches erwartet aber ... ':shock7:

Mit 114 Jahren also schon Respekt 8)
Aber ganz persöhnlich: Ich will nicht so alt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Älteste Frau der Welt Empty
BeitragThema: Re: Älteste Frau der Welt   Älteste Frau der Welt EmptyDo 28 Feb 2013 - 20:11

Also, cool stellt man sich das schon vor: 114 Jahre, was du da alles erlebst... aber ich glaub ich geb dir Recht, vor allem wenn du nur noch zuhause vor dich rum... ähhh.. na ja, ich glaube, das haben alle kapiert!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Älteste Frau der Welt Empty
BeitragThema: Re: Älteste Frau der Welt   Älteste Frau der Welt EmptySa 13 Apr 2013 - 15:31

ja. :lol:. Als ich das Foto auch gesehen habe hab ich am Anfang auch einen riesen Schrecken bokommen XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Älteste Frau der Welt Empty
BeitragThema: Re: Älteste Frau der Welt   Älteste Frau der Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Älteste Frau der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storytime - Eine magische Welt
» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Hogwarts - Welt || Partnerschaftsanfrage
» Bereich >>Rund um die Welt<<
» Ein Sanftes Licht das die Welt erhellt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: