DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich mich löschen lassen

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wie kann ich mich löschen lassen Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich löschen lassen   Wie kann ich mich löschen lassen EmptyFr 12 Feb 2016 - 21:06

Wenn du dich aus dem Forum endgültig abmelden willst, melde dich am besten im Heilerbau beim Thema Todesbeeren.
Dann wirst du von einen Administrator gelöscht. Dabei ist wichtig, dass es auch mal ein paar Tage dauern kann, bis du gelöscht wirst, da wir alle viel zu tun haben. :)
Natürlich kannst du auch einen Administrator (Hawkeye) eine PN schreiben, dass du gelöscht werden willst, allerdings kann es sein, dass du da noch etwas länger warten musst.

Eine Löschung ist endgültig, sie kann nicht rückgängig gemacht werden! Bei einer wieder Anmeldung hast du kein recht auf deinen alten Namen, Rang o.Ä.
Also überlege es dir gut, ob du dich löschen lassen willst!
Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich mich löschen lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich mich umbenennen lassen?
» Todesbeeren ( Löschungen)
» mch löschen
» mich verbannen
» Ich hab mich mal an was versucht ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: