DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Todesbeeren ( Löschungen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 21 Dez 2012 - 13:59

huhu,
hier wird bekanntgegeben, ob man sich aus dem Forum löschen lassen will. Ich denke Wolkenstern hat dann eine bessere Übersicht :)


Zuletzt von Sonnenmond am Sa 6 Jul 2013 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 21 Dez 2012 - 14:32

Also,ich weiß,ich bin neu,aber ich bin jetzt in zuvielen Foren.Bitte löscht mich. :( .Danke.

Glg Frostpfote ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 21 Dez 2012 - 18:05

Will mich nicht löschen :!: :!:
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 21 Dez 2012 - 18:16

ok Frost :) Aber bitte achte auf die Regeln ok? ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptySa 29 Dez 2012 - 10:25

Ja also ich will mich löschen lassen weil ich einfach auf zu vielen Foren bin und dann einfach keine Zeit mehr hIch vermisse euch jetzt schon.

Jagu
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 5 Apr 2013 - 11:33

hallo,
ich muss mich leider löschen lassen.
Ich möchte den Kreis von Foren, in denen ich angemeldet bin verkleinern, und deshlab ist leider kein Platz mehr für das Forum hier. Ich hoffe ihr versteht das.
Danke.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich allerdings auch zu den Ältesten stecken, aber ich glaube nicht, dass ich genug getan hätte, um dort rein zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 10 Mai 2013 - 14:16

he wolkenstern bitte lösch mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 10 Mai 2013 - 18:18

Schade.
Irgentwie gehen viele...
Ich bin zwar auch in vielen Foren, aber das Forum hier ist toll und ich lass mich net löschen!!!!

Mond♠
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptySa 11 Mai 2013 - 19:31

Ich weiß,Mond.
Voll viele wollen sich löschen lassen.
Schade.
Aber wir sind auch so ein cooles Forum!
Lg Eichhorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Lass mich löschen   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyMi 19 Jun 2013 - 19:02

Hey.

Es tut mir sehr Leid, aber ich bin in 16 Foren und das is zu viel!

Ich werde mich hiert löschen lassen, da ich hier net so gebraucht wrrde wie in anderen.
Es tut mir Leid!

Leiter@ Löscht mich nioch net.
ich will mioch noch verabschieden. Ich sag dir nachher bescheid!

Mond♠
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyDo 20 Jun 2013 - 16:29

Tschüss i werd dich vermissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptySo 30 Jun 2013 - 18:26

Ich dich auchm, aber es geht echt net in so vielen :(

Bin ja noch kurz da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyMo 1 Jul 2013 - 11:41

KAnn ich vertsehen! :( Bye
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyMo 1 Jul 2013 - 21:47

Ich finde es schade das du gehst. Aber ich kann es verstehen.

Bye Bye :/
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyDi 2 Jul 2013 - 16:25

Naja.
Es wird mir grade alles zu viel!

Leiter@ ihr könnt mich jetzt löschen :(

Ich werde euch bvermissen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 5 Jul 2013 - 9:06

Noinnn bitte net gehennnnnnnnn!!!!
Werde dich vermissen :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) EmptyFr 5 Jul 2013 - 16:04

Auf wiedersehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesbeeren ( Löschungen) Empty
BeitragThema: Re: Todesbeeren ( Löschungen)   Todesbeeren ( Löschungen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Todesbeeren ( Löschungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: