DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Bereich "News"

Nach unten 
2 verfasser

Soll der News Bereich weiterhin geben?
Ja, der Bereich soll so bleiben wie er ist
Der Bereich "News" Empty31%Der Bereich "News" Empty
 31% [ 4 ]
Ja, aber er soll verändert werden
Der Bereich "News" Empty31%Der Bereich "News" Empty
 31% [ 4 ]
Ja, aber mit neuen Namen
Der Bereich "News" Empty15%Der Bereich "News" Empty
 15% [ 2 ]
Nein
Der Bereich "News" Empty0%Der Bereich "News" Empty
 0% [ 0 ]
Ich enthalte mich
Der Bereich "News" Empty23%Der Bereich "News" Empty
 23% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Bereich "News" Empty
BeitragThema: Der Bereich "News"   Der Bereich "News" EmptySa 6 Feb 2016 - 17:20

Aloha Hey,

es gibt hier im Forum, den Bereich News der mehr oder weniger komplett inaktiv ist.

Eine kleine Erklärung zu den Unterforum: Im Bereich News darf jeder User ein Thema erstellen, in dem er über irgendwas was in der Welt geschieht schreiben kann. Es muss nichts brand aktuelles sein, es kann auch was älteres sein, Bräuche, etc.

Da der Bereich allderdings inaktiv ist, meine Frage an die allgemeine Userschaft. Ist dieser Bereich noch erwünscht?

Wenn es diesen Bereich weiterhin geben soll: Soll es etwas geändert werden?
Früher gab es eine Gruppe, die da Berichten durfe, soll es sowas wieder geben? Oder sollen dort weiterhin alle schreiben sollen?

Es wird eine Umfrage geben, die sieben Tage gehen wird. Vorschläge könnt ihr hier ins Thema schreiben. :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Bereich "News" Empty
BeitragThema: Re: Der Bereich "News"   Der Bereich "News" EmptySo 7 Feb 2016 - 11:28

Ich denke, wenn man den Bereich etwas weiter nach oben verschiebt, dann kann er ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, die Foren da unten sind immer ein bisschen die, wo (außer bei den Ernennungen und Glückwünschen und so) sehr wenig gepostet wird. Ich denke, weiter oben wäre es besser :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Bereich "News" Empty
BeitragThema: Re: Der Bereich "News"   Der Bereich "News" EmptySo 14 Feb 2016 - 16:41

So, die Umfrage ist beendet und es steht gleichstand zwischen Es soll so bleiben und Es soll verändert werden.
Ich werde mir deswegen mal etwas überlegen, wie und was ich da änder. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bereich "News" Empty
BeitragThema: Re: Der Bereich "News"   Der Bereich "News" Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bereich "News"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel bereich
» Bereich >>Rund um die Welt<<
» Kreativ Bereich. Geschichten und Storys
» Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können.
» Aktuelle Forennews.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: