Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können.
Autor Nachricht Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Di 1 Mai 2012 - 15:13 Hey, ich weiß nicht ob es es schon gibt, wenn ja, kann man es ja wieder löschen ;) Wir haben hier ja Botschafter und ich hab noch keinen bereich entdeckt wo sie "Botschaften" können. Wie wäre es mit so einen bereich. lg Wind
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Di 1 Mai 2012 - 19:33 ja so was finde ich auch gtu denn wofür bin ich denn sonst Botschafterin geworden
Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Mi 23 Mai 2012 - 18:41 Da müssen wir nur noch drauf warten das Crow was dazu sagt
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Alter : 24 Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Do 24 Mai 2012 - 0:22 Jo, ich find die Idee auch nicht schlecht :D Allerdings hab ich, ganz ehrlich, eines ned kapiert: Was genau sind die Botschafter eigendlich?
Gast Gast
Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Do 24 Mai 2012 - 8:58 wir berichten sachen aus der welt und soviel ich weiß auch aus dem forum
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Alter : 24 Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Di 29 Mai 2012 - 2:18 Achso, danke für die Erklärung
Blattschein Ältester
Anmeldedatum : 24.05.12Alter : 25 Thema: Einen Bereich wo die Botschafter berichten können Di 29 Mai 2012 - 6:50 Vielleucht bin ich ja doof oder. So aber ganz am anfang wusste ich gar nicht für was es Bodschafter gibt XD
Silbermond Ältester
Anmeldedatum : 20.05.12Alter : 24 Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Di 29 Mai 2012 - 6:53 Wenn du doof bist bin ich das auch Ich habe es am Anfang auch nicht gewusst
Crowstar ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 13.01.12Alter : 24 Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Di 29 Mai 2012 - 17:19 Tut mir leid das ich erst jezt antworte, aber das ist eine gute Idee. bei Algemeines habe ich News erstellt für unsere Botschafter.
Blattschein Ältester
Anmeldedatum : 24.05.12Alter : 25 Thema: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Di 29 Mai 2012 - 17:26 an sielberpfote: Jetzt haben wir schon wieder etwas gemeinsam :o
Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. Di 29 Mai 2012 - 22:44 Crow: cool danke :) Besser spät als nie, wie man so schön sagt ;) lg Wind
Gast Gast
Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können. So 12 Aug 2012 - 22:39 Cool das die Idee umgesetzt wurde :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können.
Einen Bereich, wo die Botschafter berrichten können.