DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Um was handelt sich das RPG? Was kann ich dort tun?

Nach unten 
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Um was handelt sich das RPG? Was kann ich dort tun? Empty
BeitragThema: Um was handelt sich das RPG? Was kann ich dort tun?   Um was handelt sich das RPG? Was kann ich dort tun? EmptyMo 1 Feb 2016 - 15:40

Das RPG handelt um eine Schule, die aus Fabelwesen besteht. Ihr könnt Vampire, Werwölfe, Geister, Halbgötter, Dämonen, Engel, Magier und Gestaltwandler spielen. Entweder seit ihr ein Schüler, oder ein Lehrer. Wie gesagt, es handelt sich um ein Gymnasium namens Nightmoon Academy. Es kann sehr oft zu Zoff kommen, wenn Streit ausbricht oder jemand gemobbt wird. Es gibt insgesamt 3 Klassen. Die erste besteht aus 14-17 Jährige, die 2 aus 18- 20 und die dritte aus 20- 22 Jährige Schüler .Die Lehrer können mindestens 23 Jahre alt sein. Die Schule ist sehr groß und hat verschiedene Klassenräume, und einen Stundenplan wird es auch noch geben. Mit den entsprechenden Lehrern natürlich. Auch die Fächer werden ganz anders sein, mehr findet ihr unter: Fächer.

Es gibt auch einen großen Zaun, der sich um die ganze Schule befindet. Der verhindert, das die Schüler in den Wald dorthinter flüchten können, da, wie die Lehrer sagen, dort sehr gefährliche Dinge Leben. Manche trauen sich, rüberzuklettern, doch dies kann zu sehr harten Strafen bis Schulverweis führen. Die Schüler schlafen in Räumen, die sich in Türmen der schwarzen Schule befindet. Die Zimmer werden meist geteilt.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
 
Um was handelt sich das RPG? Was kann ich dort tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO :: Nightmoon Academy-
Gehe zu: