DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich Mentor werden?

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wie kann ich Mentor werden? Empty
BeitragThema: Wie kann ich Mentor werden?   Wie kann ich Mentor werden? EmptyMi 8 Jul 2015 - 18:56

Um Mentor zu werden, musst du dich aktiv am Forums leben beteiligen und ihr müsst den Rang Krieger oder Heiler besitzen.
Je länger du schon hier bist und das aktiv um so höher ist die Chance dass du Mentor wirst.
Als Mentor musst du dich gut um Forum auskennen, deswegen solltest du regelmäßig Beiträge schreiben, Beiträge in den Unterforen: Kinderstube, Werbung, Partnerforen und Geburtstage zählen nicht.
Nordwind und ich werden uns dann zusammensetzen und die neuen Mentoren aussuchen.
Du kannst, aber auch von anderen Usern vorgeschlagen werden, wenn sie der Meinung sind, dass du dafür geeignet bist, das steigert deine Chance zum Mentor ebenfalls.

Sei nicht traurig, wenn du es nicht sofort wirst, es werden nicht immer neue Mentoren gebraucht.
Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich Mentor werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Sonnenfelsen :: Mentoren-
Gehe zu: