Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Sa 16 Jan 2016 - 13:23
Hier könnt ihr für die Lieblingskatze des Forums, Staffel 1 abstimmen. :) Ihr findet auch noch mal die begründung wieso es diese Katze sein sollte. Zeit zum Abstimmen, habt ihr 14 Tage lang. :3
Riesenstern:
Clan:WindClan Begründung:Er ist ein loyaler Anführer und ist für sejnen Clan da. Wenn es eunen Kampf zu verhindern gibt versucht er auch immer ihn zu verhindern.
Blaustern:
Clan: DonnerClan Begründung: Sie ist eine sehr Weise und erfahrende Kätzin.
Spoiler:
Sie vertraut zwar zwischen durch fast niemanden mehr aus ihrem Clan, aber am Ende gibt sie ihr letztes Leben um ihren Clan zuretten.
Silberfluss:
Clan: Flussclan Begründung: Sie ist eine treue Gefährtin und was sie alles für und mit Graustreif macht...
Rabenpfote:
Clan: DonnerClan Begründung: Er ist eine loyale und total nette Katze und musste so viel Leid durch seinen Mentor Tigerkralle erfahren
Spoiler:
und hilft Feuerpfote/herz/stern immer, wenn dieser Hilfe braucht und er und Mikusch helfen können
Tüpfelblatt:
Clan: DonnerClan Begründung: Sie ist einfach die beste Heilerin, an die ich mich erinnern kann. Mit ihrer sanften Art hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen und hat sich auch charakterlich später kaum verändert, was man an gaaanz vielen Stellen merkt. Ich finde, sie ist die Heilerin, die jeder irgendwie als Ikone der Heiler ansieht und es gibt einfach keine bessere.
Weißpelz:
Clan: DonnerClan Begründung: Ich finde, dass Weißpelz einer der besten Krieger des DonnerClans war. Er war außerdem mein allererster Lieblings Charakter der Warrior Cats. Der weiße Krieger war über raus loyal seinem Clan gegenüber und hat immer weise gehandelt. Er war stets hilfsbereit und hat die Entscheidungen der Anführer immer akzeptiert. Weißpelz setzte den Clan immer an erste Stelle, weswegen ich ihn immer noch so sehr mag.