DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingskatze des Forums; Staffel 1

Nach unten 
+4
Opalstern
Moorfluch
Skorpionenstern
Hawkeye
8 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptyFr 1 Jan 2016 - 23:36

Huhu ihr Lieben,

letztes Jahr gab es die Lieblingskatze des Forums allgemein, sprich aus allen Staffeln, jetzt gibt es die Lieblingskatze aus der ersten Staffel!

Ablaufen wird es wie letztes mal auch, ihr könnt die verschiedenen Charaktere nominieren und später wird dann abgestimmt.


Um eine Katze zu nominieren, schreibt einfach einen Beitrag mit:
  • Namen der Katze
  • Clan
  • und Begründung wieso ausgerechnet sie

Ganz wichtig, sie muss aus Staffel 1 sein!

Zeit zum Vorschlagen habt ihr bis zum 15.1.16 :)
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptySa 2 Jan 2016 - 11:04

Riesenstern
WindClan
Er ist ein loyaler Anführer und ist für sejnen Clan da. Wenn es eunen Kampf zu verhindern gibt versucht er auch immer ihn zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptySa 2 Jan 2016 - 11:23

Namen der Katze: Blaustern
Clan: DonnerClan
Begründung wieso ausgerechnet sie:
Sie ist eine sehr Weise und erfahrende Kätzin.
*klick*:
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptySa 2 Jan 2016 - 11:28

Silberfluss
Flussclan
Sie ist eine treue Gefährtin und was sie alles fûr und mit Graustreif macht...
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptyMo 4 Jan 2016 - 19:57

Rabenpfote
DonnerClan
Grund:
Er ist eine loyale und total nette Katze und musste so viel Leid durch seinen Mentor Tigerkralle erfahren
klick:
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptyDo 7 Jan 2016 - 15:29

Name der Katze: Sturm
Staffel: V
Band: Sonnenpfad
Clan: Zuerst Streunerin, später Mitglied in Wolkenhimmels Stamm
Aussehen: Eine hübsche, silber getigerte Kätzin mit blattgrünen Augen

Begründung: Sturm ist für mich die Heldin der V Staffel. Und das sage ich, ohne Band II gelesen zu haben. Ihr Temperament, ihre Klugheit und ihre Offenheit trieb die Story heran. Ohne zu viel von Staffel V an die zu verraten, die sie noch nicht gelesen haben, will ich unbedingt loswerden, dass ihr sie lieben werden. x3 Sie ist für mich die Distelblatt, aus Staffel IV. Und obwohl das zwei fast völlig unterschiedliche Katzen sind. :'o
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptyDo 7 Jan 2016 - 18:56

@Silberhauch
Du solltest dir wenigstens mal die Mühe machen den Titel zulesen, dann solltest du wissen, dass es nur um die Katzen aus der ersten Staffel hier geht bzw. solltest du auch mal den Beitrag von Morgenstern lesen ^-^
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptyMi 13 Jan 2016 - 18:34

Ihr habt noch bis Freitag zeit einen Charakter zu nominieren! Wenn ihr noch wenn Nominieren wollt, ist es eure letzte Chance! :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptyMi 13 Jan 2016 - 19:20

Tüpfelblatt
DonnerClan
Sie ist einfach die beste Heilerin, an die ich mich erinnern kann. Mit ihrer sanften Art hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen und hat sich auch charakterlich später kaum verändert, was man an gaaanz vielen Stellen merkt. Ich finde, sie ist die Heilerin, die jeder irgendwie als Ikone der Heiler ansieht und es gibt einfach keine bessere.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 EmptyDo 14 Jan 2016 - 13:46

Name der Katze: Weißpelz
Clan: DonnerClan 
Begründung wieso ausgerechnet sie: Ich finde, dass Weißpelz einer der besten Krieger des DonnerClans war. Er war außerdem mein allererster Lieblings Charakter der Warrior Cats. Der weiße Krieger war über raus loyal seinem Clan gegenüber und hat immer weise gehandelt. Er war stets hilfsbereit und hat die Entscheidungen der Anführer immer akzeptiert. Weißpelz setzte den Clan immer an erste Stelle, weswegen ich ihn immer noch so sehr mag.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums; Staffel 1   Lieblingskatze des Forums; Staffel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskatze des Forums; Staffel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingskatze des Forums; Staffel 1
» Die Lieblingskatze des Forums
» Lieblingskatze des Forums
» lieblingskatze
» Die Lieblingskatze des Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: