DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)

Nach unten 
+2
Opalstern
Hawkeye
6 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptyFr 8 Jan 2016 - 15:11

Ich, Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.

Brombeerpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptyFr 15 Jan 2016 - 21:09

Ich verspreche es! (Auf jeden fall)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptyFr 15 Jan 2016 - 21:32

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler-Katze.Brombeerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Brombeerblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertige Heilerin des DämmerClans willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptyFr 15 Jan 2016 - 21:37

*kopf neig* vielen dank und ich werde mich sehr bemühen
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptyFr 15 Jan 2016 - 21:38

Bromneerblüte ! Brommbeerblüte ! Bromberblüte!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Bitte randaliere nicht im Heilerbau und mach die kranken Katzen nicht kirre...xD. Ach ja und mach die Katzen die dort leben nicht platt!
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptySa 16 Jan 2016 - 10:20

Bromneerblüte! Brommbeerblüte!! Bromberblüte!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang im CLan!
Du hast dich also für den Heilerweg entschieden .D
Hoffentlich lernst du schnell die Heilkräuter und langsam wird es ganz schon voll dort im Heilerbau .o
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptySa 16 Jan 2016 - 10:56

Brombeerblüte!
Dein Name erinnert mich an jemand ganz bestimmten! ^.^ Aber ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und eine tolle Zeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptySa 16 Jan 2016 - 11:17

Brombeerblüte! Brombeerblüte! Brombeerblüte!

Herzlichen Glückwunsch! x3
Schön, dass du dich dafür entschieden hast, den Weg eines Heilers einzuschlagen! :3
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Rang als Heiler. :3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptySa 16 Jan 2016 - 12:54

Brombeerblüte! Brombeerblüte! Brombeerblüte!
Herzlichen Glückwunsch zu Ernennung. Schönen Namen hast du dir da ausgesucht :)
GLG
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptySa 16 Jan 2016 - 16:30

Brombeerblüte!!! Bormbeerblüte!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen.
Der Nam eist wunderschön. Wie bist du auf den gekommen?
Naja. Bis bald dann Zimtö.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) EmptyMo 18 Jan 2016 - 15:50

Danke an alle und ich hoffe ich werde eine gute Heilerin sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)   Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges) Empty

Nach oben Nach unten

Heilerernennung von Brombeerpfote ( Brombeerjunges)
Seite 1 von 1