DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)

Nach unten 
+3
Todesbeerenseele
Nordstern
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyFr 22 Aug 2014 - 17:32

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleien.
Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinem Clan steht.

Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Brombeerpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyFr 22 Aug 2014 - 19:26

*stolzguck*

Ich verspreche es, Morgenstern.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyFr 22 Aug 2014 - 19:53

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Brombeerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Brombeernacht heißen.
Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyFr 22 Aug 2014 - 20:29

Brombeernacht! Brombeernacht! Brombeernacht!
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst ein sehr guter Krieger werden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyFr 22 Aug 2014 - 20:38

Brombeernacht!!
Brombeernacht!!

Viel Glück! :)
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyFr 22 Aug 2014 - 21:04

juhuu willkommen im Kriegrbau^^ Ich hoffe du schnarchst nicht zu laut xD
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyFr 22 Aug 2014 - 22:37

Da muss ich dich leider enttäuschen, Alabastermond *lächel* Ich schnarche SEEEHR laut! xD

Vielen Dank euch allen :D
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyFr 22 Aug 2014 - 22:52

Viel Spaß jetzt als Krieger :D Ich bin sicher du hast es dir jetzt verdient. :)

MfG Tiger
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptySa 23 Aug 2014 - 8:34

Alles Liebe! Ich bin mir sicher, dass du ein guter Krieger sein wirst. Bleibe am besten weiterhin so aktiv! ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyDi 26 Aug 2014 - 15:16

Brombeernacht! Brombeernacht!

Herzlichen glückwunsch :3
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) EmptyMi 27 Aug 2014 - 15:43

Brombeernacht!Viel Spass als Krieger!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)   Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges) Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Brombeerpfote (Brombeerjunges)
Seite 1 von 1