Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Fluss fließt quer durch das Territorium des OstClans. Er ist an manchen Stellen sehr seicht, weshalb es nicht schwer ist, ihn zu überqueren. Außerdem ist er kaum tief genug, um darin zu ertrinken, er geht an den höchsten Stellen einer ausgewachsenen Katze höchstens bis über den Rücken. Nur nach langen Regenzeiten, wenn der Fluss über die Ufer geht, ist es möglich, dass seine Strömung eine Katze mit sich reißt. Da der Fluss fruchtbaren Schlamm mit sich schwemmt, wachsen hier sehr viele wichtige Heilkräuter, die die Heiler oft brauchen. Der Fluss eignet sich außerdem an manchen Stellen zum Fischen kleinerer Fische oder zum Fangen von Fröschen.
Gast Gast
Thema: Re: Der Fluss So 7 Feb 2016 - 18:18
Kettenschauer Als er dort ankam sah er sich sofort um. Schon nach kurzer Zeit entdeckte er einen Fisch im Wasser und schlich ans Ufer. Genau achtete er auf seinen Schatten, passte den richtigen Moment ab und schlug mit seiner Pranke und ausgestreckten Krallen nach dem Fisch. Dieser war nun in der Luft. Kettenschauer schlug ihn an Land und tötete ihn mit einem Genickbiss. Danach lief er mit dem Fisch zum Wald um noch ein paar Vögel zu fangen.
Er kam langsam vom Zweibeinerort zum Fluss. Ich hoffe hier sind keine Clankatzen! Er prüfte zur Sicherheit nochmal die Luft, dann watete er ins Wasser. Es tat gut, aber seine Wunde am Bein brannte. Er biss die Zähne zusammen und ging weiter hinein. Normalerweise mochte er schwimmen nicht, aber so trainierte er sein Bein. Der Kater schwamm etwas beim Ufer, dann ging er ein wenig weiter raus. Sein Bein tat am Anfang höllisch weh, dann wurde es jedoch besser und er schwamm gleichmäßig gegen die Strömung.
Nachthimmel Schüler
Anmeldedatum : 06.10.15 Alter : 23
Thema: Re: Der Fluss Fr 19 Feb 2016 - 20:17
--> Zweibeinerort Flocke Sie ging weiter den Fluss entlang und stand schließlich im Sand. Sie grub ihre Pfoten in den Sand und freute sich darüber. Am Rand sah Sie einen Stein in der Sonne. Da leg ich mich später hin. dachte Sie glücklich.
Er schwamm noch etwas weiter, dann bemerkte er eine Katze am Ufer. Schnell watete er wieder aus dem Fluss und versteckte sich hinter einem Busch. Clankatze? dachte er, doch dann sah er die weiße Kätzin. Überrascht zuckte er mit den Ohren. Freude breitete sich in ihn aus. Der Kater beobachtete sie noch kurz.
Nachthimmel Schüler
Anmeldedatum : 06.10.15 Alter : 23
Thema: Re: Der Fluss Fr 19 Feb 2016 - 23:27
Flocke Sie schaute sich noch einmal unsicher um und fing dann an zu grinsen. Erst ging sie etwas schneller durch den Fluss und nach einigen Minuten fing sie an etwas zu springen oder auf der Oberfläche des Wassers etwas unter Wasser zu hauen. Das machte sie öfter und gab ihr das Gefühl wieder so jung zu sein wie sie es eins war. Dann ging sie aus dem Fluss und schüttelte sich. Danach legte sie sich auf den stein und drehte sich auf den Rücken. Ihre Pfoten winkelte sie an und zog sie hoch zum Kopf.
Er wollte sie nicht stören, nicht schon wieder, und deswegen schlich er wieder weg. Ich bin doch nicht anhänglich! dachte er noch und hüpfte etwas herum. Sein Bein tat gar nicht mehr weh. Fröhlich sprang er ins Wasser. Er tauchte ab und wieder auf. Das machte er oft und schnell und es sah aus, als wäre er ein Junges Ich hoffe es sieht mich keiner...
Nachthimmel Schüler
Anmeldedatum : 06.10.15 Alter : 23
Thema: Re: Der Fluss Sa 20 Feb 2016 - 23:59
Flocke Es wurde langsam dunkler wie sie erkennen konnte und musste bald wieder zurück. Deshalb stand sie auf und streckte sich.
Der Kater trat nach einer Weile wieder aus dem Wasser und schüttelte sich. Ihm wurde langsam kalt und er fing schnell an sich die Wasstropfen aus dem Fell zu putzen. Nachdem stand er wieder auf und ging wieder zurück zu seiner Beute. Sein Magen knurrte schon.
--> Zweibeinerort
Zuletzt von Sonnenfeder am So 21 Feb 2016 - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachthimmel Schüler
Anmeldedatum : 06.10.15 Alter : 23
Thema: Re: Der Fluss So 21 Feb 2016 - 13:28
Flocke Sie war nun lang genug da gewesen und hatte langsam wieder Hunger. Also ging sie zu ihrem Baum zurück um etwas zu essen.
Zeitsprung bis zur frühen Nacht! Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.
Nachthimmel Schüler
Anmeldedatum : 06.10.15 Alter : 23
Thema: Re: Der Fluss Fr 8 Apr 2016 - 16:06
Flocke Sie lief am Fluss entlang und dachte daran das sie noch nie weiter ging als hier. Bei diesen Worten kribbelte ihr Pelz und sie war aufgeregt was wohl passieren würde.
Der Streuner kam keuchend beim Fluss an. Er war der Spur der Kätzin bis hierher gefolgt. Will sie etwa noch weiter in den Wald? Bei diesen Gedanken machte sein Herz einen Aussetzer. Kurz überlegte er ob er umdrehen soll und einfach so tun sollte als wäre nichts, doch er entschied sich dagegen. Der Kater zuckte verärgert mit den Ohren. Dann wollen wir mal!