DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Fluss-Clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan EmptyDo 29 Okt 2015 - 20:43

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne mit euch über den Fluss-Clan unterhalten.
Wie findet ihr den Fluss-Clan?
Habt ihr da lieblings Katzen? (Egal ob aus Streifensterns Bestimmung oder anderen Bänden)
Findet ihr das alte oder das neue Territorium gut?

Ich finde den Fluss-Clan einfach super, er ist mein liebster Clan, danach kommt der Donner-Clan, in Streifensterns Bestimmung hab ich die liebe zum Fluss-Clan entdeckt und meine Lieblings Katzen vom Fluss-Clan sind:
Streifenstern, Grauteich und Eichenherz
Das alte Territorium finde ich am besten =)

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler
Seelenfänger


Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 24

Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan EmptySa 31 Okt 2015 - 16:31

Der Flussclan ist mein absoluter lieblings clan das war er schon in der ersten staffel. Beide Territoriums gefallen mir sehr gut auch wenn ich finde das sie manchmal etwas mehr hilfe bekommen könnten. Mein lieblings katze dort und auch generell lieblings chara ist Leopardenfell/stern. Auch Eichenherz ist toll.
Lg Fox
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan EmptySa 31 Okt 2015 - 21:34

Îch mag den FlussClan auch total, er ist mein LieblingsClan, war er jedenfalls schon von Anfang an, auch wenn es sich in der ersten Staffel nur um den DonnerClan gedreht hat und in den weiteren eigentlich auch, fand ich den FlussClan und dessen Katzen immer sehr interessant. Ich hab mich dann so auf Streifenstern's Bestimmung gefreut und das man dort dann in das Leben einer FlussClankatze eintauchen kann...
Meine Lieblingskatzen dort sind Streifenstern und Grauteich und Nebelstern.
Ich persönlich fand das alte auch besser besonders, weil DonnerClan und FlussClan sich immer um die Sonnenfelsen gestritten haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan EmptyMi 4 Nov 2015 - 21:58

Der FlussClan ist so an sich sehr interessant meiner Meinung nach. Dort sind meine Lieblinge Steinfell und Grauteich. Aber auch irgendwie Nebelstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan EmptySa 21 Nov 2015 - 21:04

Ich finde den Fluss-Clan auch toll, er kommt bei meinen Lieblingsclans nach dem Donner-Clan. Ich finde das alte Territorium besser, und aus dem Fluss-Clan mag ich am Liebsten Eichenherz, Nebelstern, Steinfell und Streifenstern, aber auch Muschelherz

Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan EmptyDi 29 Dez 2015 - 15:59

Ich mag den FlussClan von seiner Art. Er ist recht freundlich und anders als die anderen. Lieblingskatzen in dem Clan hab ich nicht wirklich aber ich mag Oakheart.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan EmptyFr 4 März 2016 - 17:59

ich mag den Flussclan, meine Lieblingskatzen sind Steinfell und Leopardenfell/Stern. Ich mag den alten Flussclan Territorium.
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan EmptyMo 26 Dez 2016 - 22:19

Der FlussClan ist nach den SchattenClan mein Lieblingsclan. Ich mag Leopardenstern gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss-Clan   Der Fluss-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fluss
» GRENZE: Der Fluss
» Fluss der Finsternis
» Stadt-land-fluss mal anders^^
» Die 3.Staffel Die Macht der Drei Fluss der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: