Was würdest du machen, wenn DAS passiert
+8 Blattfrost
Itachi
Seelenfänger
Narbenblatt
Schneewind
Sonnenfeder
Hawkeye
Silberhauch
12 verfasser
Autor Nachricht Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Anmeldedatum : 28.06.13Alter : 107 Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Di 28 Jul 2015 - 11:39 Einen Rollstuhl kaufen. Wwdm wenn ein Riese alle Menschen, bis auf dich, auffrisst und du als einzige Waffe gegen ihn nur einen Löffel besitzt?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Di 28 Jul 2015 - 12:11 Einen Pudding in den Löffel tun und hoffen, dass der Riese Pudding mag. Wwdm, wenn du dich im Urwald verlaufen hättest, und du keine Möglichkeit hast dich mit anderen Menschen zu verständigen?
Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Di 28 Jul 2015 - 14:30 Den Weg raussuchen. Wwdm wenn bei dir Anarchie herrschen würde?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Di 28 Jul 2015 - 17:41 Auswandern Wwdm, wenn du in einem Raum eingesperrt bist und der einzige der einen Schlüssel hat dein Feind ist?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Di 28 Jul 2015 - 18:11 Meinen Feind anbetteln mich raus zu lassen. Wwdm wenn dein Leben perfekt wäre?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Di 28 Jul 2015 - 18:32 So weiter leben wie bis jetzt.
Wwdm, wenn du erfährst dass deine Freundin gestorben ist?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mi 29 Jul 2015 - 10:38 Trauern. Wwdm wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mi 29 Jul 2015 - 16:35 Mich mit anderen Tieren meiner Art anfreunden. Wwdm, wenn alle Leute aus deine Dorf oder deiner Stadt dich nicht mehr kennen würden?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mi 29 Jul 2015 - 18:37 Weiter leben wie zuvor. :3 Was würdest du machen, wenn du superkräfte hättest?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mi 29 Jul 2015 - 19:21 Sie für das Gute einsetzen. Wwdm, wenn du aufwachst und du bist auf dem Mars?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mi 29 Jul 2015 - 19:44 Versuchen wieder zurück zu kommen. :3 Wwdm wenn, du auf einmal ein Junge wärst?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mi 29 Jul 2015 - 20:33 In den Spiegel gucken und schauen ob ich hübsch bin. Wwdm, wenn du plötzlich blind wärst?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mi 29 Jul 2015 - 21:07 Versuchen so gut es geht weiter zu eben. :3 Wwdt wenn, du in einen Comic leben würdest?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Do 30 Jul 2015 - 9:54 Cool sein :lol: Wwdm, wenn du entscheiden könntest, ob du zu Mc' Donalds gehen willst oder in die Krosse Krabbe um einen Krabbenburger zu essen?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Do 30 Jul 2015 - 12:52 McDonald's x.x WWdm wenn, du morgen aufeinmal 90 wärst?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Do 30 Jul 2015 - 13:21 Versuchen wieder 11 zu werden. Wwdm, wenn du nie mehr zu deinem Zuhause zurückkommen könntest, weil es zerstört ist?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Do 30 Jul 2015 - 17:05 Ein blödes Gesicht? xD Wwdm wenn, man dich löschen könnte (Also dich als Mensch, wie in einen Spiel)?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Do 30 Jul 2015 - 21:37 Hoffen, dass man es nicht macht. Wwdm, wenn du zum scheitern verurteilt bist. (kannst du interpretieren wie du willst)
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Fr 31 Jul 2015 - 21:26 Versuchen es abzuwenden. Wwdm wenn, du plötzlich super Stark wärst?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Sa 1 Aug 2015 - 8:57 Alle meinen Feinden einen Denkzettel verpassen Wwdt, wenn du nichts mehr schmecken könntest?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Sa 1 Aug 2015 - 15:24 Alles essen, was ich nicht mag um meiner Mum zu sagen: "Guck ich esse es doch." :DD Was würdest du machen, wenn jemand dein Zimmer durchsuchen würde?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Sa 1 Aug 2015 - 15:30 Denjenigen fragen, was er in meinem Zimmer verloren hat. Wwdm, wenn du alles mögen würdest?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Sa 1 Aug 2015 - 15:31 Mir einen neuen Sinn des lebens suchen :DD Wwdm wenn dein Leben wie bei den Sims wäre?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Sa 1 Aug 2015 - 15:35 Richtig hart Party feieren Wwdm, wenn du dir 1 Sache wünschen könntest?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Sa 1 Aug 2015 - 15:37 Mir was tolles wünschen. :3 Wwdm, wenn du nur noch Cola trinken dürftest?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert
Was würdest du machen, wenn DAS passiert