Was würdest du machen, wenn DAS passiert
+8 Blattfrost
Itachi
Seelenfänger
Narbenblatt
Schneewind
Sonnenfeder
Hawkeye
Silberhauch
12 verfasser
Autor Nachricht Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 14:39 Sterben. ._. Was würdest du tun, wenn es nur noch Sachen gibt, die du nicht magst?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:29 Versuchen, mich umzustellen. Was würdest du machen, wenn dich plötzlich alle Menschen auf der Welt erkennen würden, obwohl du noch nie im Fernsehen warst?
Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:30 Sie ängstlich anschauen und noch weniger raus gehen als so schon :DD Was würdest du tun, wenn es kein Wasser mehr gäbe?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:37 Versuchen, so viele wasserhaltige Lebensmittel wie möglich aufzutreiben, und sie essen und bunkern. Wwdm, wenn die Welt von Plankton beherrscht wird?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:43 Mich als Plankton verkleiden xD Was würdest du tun, wenn es einen Film über dein Leben gäbe?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:45 Ihn anschauen und hoffen, dass mein Tod nicht gezeigt wird. Was würdest du tun, wenn dich auf einmal alle deine Freunde missachten und deine Feinde dich mögen?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:48 Mir neue Freunde suchen. :3 Was würdest du machen, wenn ein fremder vor dir steht und sagt er wäre dein Vater.
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:50 Meinen echten Vater holen und sagen: Das ist er! Was würdest du machen, wenn du dich nicht mehr bewegen könntest?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:51 Nichts mehr. xD Was würdest du machen, wenn du ein Star wärst?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:53 Öhm, das machen, womit ich berühmt geworden bin, und einen Haufen Kohle einsacken, und dann einen Teil davon spenden. Was würdest du machen, wenn du auf einmal fliegen könntest?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:55 Durch die gegend fliegen. :3 Was würdest du tun, wenn du egal was du machst nur schlechte Noten bekommst?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:57 Zu einem Psychologen gehen und fragen, wie aus meinen gute, schlechte Noten werden konnten und was mit mir los ist. Wwdm wenn alles um dich herum pink wird?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 15:59 Sterben. o.o Wwdm wenn du nur noch eine Hose hättest?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:01 Aufpassen, dass sie nicht kaputt wird, und sobald es geht einen neue kaufen. Wwdm, wenn deine Eltern sich scheiden lassen würden?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:02 Ausziehen. Wwdm wenn du nicht mehr reden könntest?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:04 Zum Arzt gehen und fast durchdrehen. Später Zeichensprache lernen. Wwdm, wenn deine Nachbarn dich stalken würden?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:05 Genauso leben wie jetzt. :DD Stalken jetzt fast schon o: Wwdm wenn du ans andere ende der Welt ziehen müsstest?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:06 Hoffen, dass meine Familie mitkommen darf, und mit meinen Freunden mit Skype in Verbindung bleiben. Wwdm, wenn du nie mehr schlafen kannst?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:11 Anders energie tanken. :3 Wwdm wenn du ein Stift wärst?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:12 Schreiben Wwdm, wenn du für immer einen Drehwurm hättest?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:14 Mich hinlegen und warten dass es weg geht. Wwdm wenn es nur noch Regen gäbe?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 16:14 Mich in einen Regenwurm verwandeln und vorher weinen. Wwdm, wenn du auf einmal ein Einsiedler wärst?
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 18:20 So leben, wie ein Einsiedler. :3 Wwdm wenn du gelb wärst wie die Simpsons?
Gast Gast
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Mo 27 Jul 2015 - 21:24 Zum Arzt gehen und fragen, ob ich die Gelbsucht habe. Wwdm, wenn du auf einmal alle seine 5 Sinne verloren hättest?
Silberhauch ehemaliger Mentor
Anmeldedatum : 14.12.14Alter : 23 Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert Di 28 Jul 2015 - 8:09 Versuchen, zu überleben... (Ich laufe auch mit Augen iwo dagegen XD) Wenn du plötzlich nicht mehr laufen könntest?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was würdest du machen, wenn DAS passiert
Was würdest du machen, wenn DAS passiert