Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...
+6 Itachi
Opalstern
Efeusee
Nachthimmel
Schneewind
Silberhauch
10 verfasser
Autor Nachricht Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 13 Dez 2015 - 23:59 Wulle: Ich hasse Sammy, ich bin so froh, dass er weg ist.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Opalstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Mo 14 Dez 2015 - 0:01 Blaustern: Zwar werden wir angegriffen, doch jetzt ist Zeit für mein Schläuchen, wenn die Kämpfen wollen müssen sie erstmal warten
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Mo 14 Dez 2015 - 0:05 Wolkenhimmel: Ich vermisse Sturm überhaupt nicht, sie war ja nur meine Gefährtin.
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Di 15 Dez 2015 - 13:55 Graustreif: Ja Tiegerstern, mach meine Jungen fertig
Gast Gast
Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Di 15 Dez 2015 - 15:30 Feuerstern: Ich vermisse Wulle überhaupt nicht, als ich ihn getroffen habe, habe ich ihn nicht mal richtig erkannt.
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 22:10 Rabenpfote: Ich hatte nie mitbekommen was Tigerstern angestellt hatte.
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 22:13 Feuerstein: Wisst ihr was Katzen? Ich hab Blaustern ermordet!
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 22:17 Braunstern: Ich ehre das Gesetz der Krieger und will auch nie wieder dagegen verstoßen.
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 22:18 Gelbzahn: Ich liebe meinen Sohn und dass wie er das Gesetz der Krieger missachtet
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 22:23 Schwarzstern: Ich überlasse dem DonnerClan freiwillig einen Teil unseres Territoriums.
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 22:26 Tigerstern: Ich töte keine Katzen und habe keiner Katze im Wald leid zugefügt
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 23:05 Rotschweif: Ich war böse und hätte Blaustern am liebsten selbst getötet.
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 23:07 Blaustern: Feuerpfote du verlässt den Clan sofort!
Itachi Krieger
Anmeldedatum : 09.10.13Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... So 20 Dez 2015 - 23:11 Nachtstern: Ich hatte keine neun Leben vom SternenClan erhalten also hätte ich gar nicht euer Anführer sein dürfen.
Moorfluch ehemaliger Mentor
Anmeldedatum : 29.10.15Alter : 23Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 13:06 Brombeerstern: Ich hasse den DonnerClan
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 13:13 Riesenstern : Der Donnerclan war es nicht also last uns diesen Clan vernichten!
Anmeldedatum : 29.10.15Alter : 23Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 13:18 Silberfluss: Ich hasse dich, Graustreif
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 13:19 Steinfell : Blaustern ist unsere Mutter? Juhuuu!
Anmeldedatum : 29.10.15Alter : 23Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 13:21 Feuerstern: Ich wäre gerne wieder ein Hauskätzchen
Gast Gast
Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 13:36 Feuerstern: Ich geh mal kurz das WindClan lager angreiffen.
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 15:01 Lichtherz: Kann ich nicht nochmal zu den Hunden die mich verletzt haben?
Gast Gast
Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 17:30 Tigerstern: Ich gehe jetzt Feuerstern ein Friedensangebot geben.
Anmeldedatum : 29.10.15Alter : 23Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 17:31 Feuerstern: Erst kämpfen und danach können wir vielleicht mal drüber nachdenken ob wir reden sollten
Blattfrost ehemaliger Oberster Heiler
Anmeldedatum : 27.12.15Alter : 21Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 17:51 Krähenfeder: Ich liebe dich, Nachtwolke! XD
Anmeldedatum : 04.12.15Alter : 24Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Sa 2 Jan 2016 - 18:27 Tüpfelblüte: Los schnappt sie euch und bringt unsere Clankatzen als Hackfleisch wieder zurück
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...
Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...