DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...

Nach unten 
+6
Itachi
Opalstern
Efeusee
Nachthimmel
Schneewind
Silberhauch
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Empty
BeitragThema: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 25 Jun 2015 - 10:06

Huhu!
Das Spiel ist ganz simpel. Ihr schreibt etwas, was der Charakter nie sagen würde. Ich fange schon einmal an.

Feuerstern: Booooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.................. Ist mir langweilig. Ich gehe dann mal den Schatten Clan angreifen. Wer kommt mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 25 Jun 2015 - 20:39

Brombeerkralle: Ich liebe Bernsteinpelz, wir wollen unbedingt Junge haben
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 25 Jun 2015 - 21:07

Mottenflügel: Seid seiner Aktion mit dem Schmetterling, vertraue ich meinem Bruder total
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 25 Jun 2015 - 21:14

Häherfeder: Ich seh etwas!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 25 Jun 2015 - 21:29

Aschenpelz: ich wäre der letzte, der etwas gegen Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 25 Jun 2015 - 21:35

Blattsee: Ich habe gegen das Gesetz der Krieger verstossen!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 25 Jun 2015 - 21:39

Feuerstern: Weist du Sandsturm... Wenn du mich nervst, rede ich mit Tüpfelblatt über meine Gefühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyFr 26 Jun 2015 - 18:14

Geissel: Ich bin die netteste Katze ever
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptySa 27 Jun 2015 - 20:53

Dunkelstreif: Warum sind hier alle so Hauskätzchenfeindlich? Verstehe ich nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptySa 27 Jun 2015 - 22:15

Tigerstern: Komm Kätzchen, lass uns schmuuuuusen <<<3333
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyMo 29 Jun 2015 - 19:53

Wolkenschweif: Ich war schon immer begeistert, wenn man mich Hauskätzchen nannte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyMo 29 Jun 2015 - 20:25

Habichtfrost: Feuerstern and me, we're best friends forevaaaar
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyMo 29 Jun 2015 - 20:58

Blaustern: WAS macht den dieses Hauskätzchen namens Feuerpfote hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyFr 3 Jul 2015 - 21:38

Brombeerkralle: Ich liebe Eichhornpfote, sie ist so wunderbar, wir sollten zusammen Junge bekommen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptySo 12 Jul 2015 - 9:52

Langschweif: Feuerherz, du kannst gern das Nest neben mir im Kriegerbau haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyMi 15 Jul 2015 - 15:41

Kurzstern: Ich bin gar nicht rechtmässig ernannt worden!
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 16 Jul 2015 - 0:44

Russherz: pah, wer will schon Heilerin sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 16 Jul 2015 - 20:35

Sandsturm: Ich bin die schlechteste Jägerin im DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDo 16 Jul 2015 - 23:50

Taubenflug: Ohne diese Prophezeiung könnte ich nicht leben!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptySo 19 Jul 2015 - 8:58

Taubenflug: Was gehen uns die Probleme von anderen an?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptySo 19 Jul 2015 - 13:44

Scharfkralle: Ihr dürft alle vor mir vom Frischbeutehaufen nehmen, das ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyDi 21 Jul 2015 - 17:14

Distelpfote: was geht es mich an, was Löwenpfote nachts draußen macht????
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyFr 24 Jul 2015 - 11:47

Tigerstern: Feuerstern du bist der beste Anführer überhaupt.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyFr 24 Jul 2015 - 12:12

Lichtherz: Ich bin froh über den Hundeangriff
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... EmptyFr 24 Jul 2015 - 12:24

Leopardenstern: Ich überlasse dem DonnerClan freiwillig die Sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...   Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden... Empty

Nach oben Nach unten

Was Warrior Cats Katzen niemals sagen würden...
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: