Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hey, Also ich bin mal auf die Idee gekommen ein paar meiner Bilder vor zu stellen. Ich hoffe sie gefallen euch und hoffe auf etwas Kritik.
Joey aus Gefährten:
Joey aus Gefährten :
Mein erstes selbst gezeichnetes Kätzchen:
Noch ein Pferd:
Entschuldigt bitte das manche Bilder schief sind, dass liegt am Handy. Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt schreibt es doch dazu. :3
MfG ~ Rußherz
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Mo 12 Jan 2015 - 16:44
Huhu Ich finde die einfach nur fantastisch *.* Machst du noch mehr? Das letze, ist, (finde ich) das beste... :D
Glg und bis Bald ~Silberhauch
Gast Gast
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Mo 12 Jan 2015 - 18:08
Das letzte ist doch Spirit, oder? sieht echt toll aus, besonders sein Gesichtsausdruck!
Und Joey gefällt mir auch sehr (den Film hab ich aber noch nicht gesehen :() Die Haltung der Beine ist einfach perfekt
LG Brombii
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Di 13 Jan 2015 - 15:48
Nichts für ungut, aber kann mir mal einer erklären, wer Spirit ist. Fast jeder kennt ihn und alle schwärmen und ich kann nicht mitschwärmen. Ist das nicht gemein? :P
Mfg Silberhauch (Das hab ich mir von Rußherz geklaut)
Gast Gast
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Di 13 Jan 2015 - 21:07
Spirit ist ein Zeichentrickfilm, auch "Der Wilde Mustang" genannt, bei dem ein wilder Hengst in der Prärie durch Menschen gefangen und von der Herde getrennt wird. Der Film erzählt von seiner Rückkehr, seinen Abenteuern mit den Menschen und seiner grossen Liebe Rain
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Di 13 Jan 2015 - 21:46
Öhhm bitte was hast du von mir geklaut Silver? XD Ja, ich mag den Film auch sehr gerne aber das hier ist meine Zeichenstube und kein schwärm Threat XD
LG ~ Rußherz
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Mi 14 Jan 2015 - 15:48
Huhu Normalerweiße setzt du hinten ein MFG dran... :lol: Das hab ich mir einfach mal geklaut^^
@Brombeer Okay, danke Bramble
Gast Gast
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Mi 14 Jan 2015 - 22:19
Ohhhh ich entschuldige mich zutiefst bei Russherz, da ich ihre Zeichenstube als Schwärmthread missnutzt habe. Nehmen sie meine Entschuldigung an, ehrenwerte Russherz?
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube So 1 März 2015 - 15:35
Soo nach sehr langer Zeit lass ich nun endlich noch ein paar Zeichnungen von mir blicken. :,D
Sesshõmaru:
Eule:
Pferd:
Leopardfur:
Lionblaze:
Stormblood:
Pferd:
Flametail:
Nachtara:
Spirit (Katze):
Einhorn:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. :3
Bis irgendwann dann mal XD
~ Rußherz
Gast Gast
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Mi 4 Nov 2015 - 19:28
Ohh mein Gott wie immer fantastische bilder Sturmchen lad mal bitte mehr hoch ich liebe deine Bilder
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Rußi's Zeichenstube Sa 16 Jan 2016 - 19:14
Cookie. Ich schreib ma was.
Alle deine Bilder sind der Hamma find ich aber das weißt du ja schon. Kommt es mir nur so vor oder sehen Joey und Spirit irgendwie gleich aus owo. Die Eule ist mega süß *__*